Festhalten tue ich die Zapfpistole mit der Hand dennoch. So viel Zeit und Kraft beim Tanken hab ich noch

Das hatte ich im Forum auch schonmal gelesen allerdings fand ich das, als ich das mal getestet habe ziemlich wabbelig. Deswegen schweiß ich da einen neuen Halter dran. Dank Günter habe ich ja nun auch einen Art "Bauplan".Seewolf1980 hat geschrieben:oder den dusseligen Halter einfach ganz weglassen, der Stutzen wird auch genausogut nur durch den Topf(Manschette oben am Tankeinfüllstutzen). gehalten, dann kann man aber nicht mehr die Zapfpistole reinhängen, weil die zu schwer ist.
Das wäre auch eine gute Idee. Allerdings habe ich jetzt schon mithilfe von Günters Bilder angefangen einen neuen Halter zusammenzubauen. Und mit dem ist es dann halt richtig fest und so wie es VW eingebaut hatte.(natürlich besser versiegelt als von VW)PADO hat geschrieben:Ich lass den Halter auch immer weg. Stattdessen nehm ich zwei passende Schrauben mit Distanzröhrchen und bohr zwei Löcher und von der anderen Seite wird gekontert. Dann versiegelt und dann Innenkotflügel.
Festhalten tue ich die Zapfpistole mit der Hand dennoch. So viel Zeit und Kraft beim Tanken hab ich noch