Ich werd mal ganz kleinlaut, denn die Frage kommt schon wieder, bei der Suchfunktion hab ich nichts handfstes gefunden auf die Schnelle...
Also ich bin wieder aus Afrika zurück (war damals mit einem anderen Namen angemeldet) und habe meinen Passat wieder, ENDLICH!
Ich würde meinen Passat gerne etwas frisch machen, nach meinem Geschmack, genau betiteln kann ich es nichtmal was ich da vorhabe, vielleicht ein Szene Kult Wagen (mit Surfbrett und den ganzen Spielereien), und habe dazu auch (bald) die passenden Felgen: Ats Cup 195/15/50 et 20.
Nun die Frage: mein Bomber ist ein 83er FLH 1,8 Liter, und die Dämpfer und federn sind mir persönlich zu schwammig, ich sitze gerne etwas tiefer und härter, daher will ich ihn dezent tiefer legen, ich rede nicht von einem zentimeter, aber auch nicht vom ameisen kratzen

Es tut mir wirklich leid euch mit dem Thema schon wieder zu nerven, ihr seid es sicherlich leid, aber ich muss sagen ich weiß nicht wie ich es machen soll, und was tüv fähig ist, denn es gibt ja leute die ein nettes gutachten besitzen, und die karre schleift am boden, da MUSS das möglich sein...hoffe ich mal.
Und ich bitte die Leute darum, die gerne flexen nicht den alten lappen raus zu holen mit "federn flexen", sowas mach ich nicht, kommt nicht in frage, denn: die vw szene schaut genau hin und ich auch, und mit huschi fuschi kann und will ich nicht leben

Eine klare, idiotensichere Antwort wäre wirklich super, dann hättet ihr mir nochmals geholfen! wie gesagt, es wird ein schönes projekt, komme aus einer oldtimer restaurations familie

Euer (sich schämender) Project

P.S: Kennt jemand einen schönen alten Gepäckträger (ähnlich/gleich vom Käfer) fürs surfbrett und co?
MERCI!

(rechtschreibfehler dürfen angestrichen werden und behalten, hatte ne lange schicht heute