letztes Bild:
Viele Grüße!
Alfred (der bisher nicht wusste, wie selten sein Auto ist)
Einsatz für TS-Mittelkonsole
-
- Neuling
Re: Einsatz für TS-Mittelkonsole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Hallo Alfred
Das ist ja wirklich genial! Vielen Dank für die Bilder. Jetzt weiß ich wonach ich suchen muß. So ein Teil habe ich aber wirklich noch nie bewußt gesehen.
Ich weiß es ist ja jetzt fast schon frech zu fragen, aber eine Teilenummer wäre natürlich Gold wert....
Viele Grüße und Danke
OST
Das ist ja wirklich genial! Vielen Dank für die Bilder. Jetzt weiß ich wonach ich suchen muß. So ein Teil habe ich aber wirklich noch nie bewußt gesehen.
Ich weiß es ist ja jetzt fast schon frech zu fragen, aber eine Teilenummer wäre natürlich Gold wert....
Viele Grüße und Danke
OST
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
mal so nebenbei, das Herstellerkürzel WWO bedeutet übrigens das VW das Teil selbst hergestellt hat, bei AUN wäre es Audi. Hab nämlich zuhaus die Liste mit den Herstellercodes die bei VAG verwendet wurden.
Grüsse
Andreas
mal so nebenbei, das Herstellerkürzel WWO bedeutet übrigens das VW das Teil selbst hergestellt hat, bei AUN wäre es Audi. Hab nämlich zuhaus die Liste mit den Herstellercodes die bei VAG verwendet wurden.
Grüsse
Andreas
-
- Neuling
Moin Olaf,
hab's heute mal für Dich zerlegt und noch ein paar Fotos gemacht.
Gold nehme ich jederzeit gerne an, der Kurs ist ja aktuell günstig
Viele Grüße
Alfred
hab's heute mal für Dich zerlegt und noch ein paar Fotos gemacht.
Die Teilenr. steht auf dem letzten Bild: 321 035 323.OST hat geschrieben:Hallo Alfred
Viele Grüße und Danke
OST
Gold nehme ich jederzeit gerne an, der Kurs ist ja aktuell günstig

Viele Grüße
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Hallo Alfred
Großartig. Du bist der Beste. Vielen Danke. Hast jetzt richtig einen gut bei mir!
Nebenbei ist es dann auch kein Wunder, daß das nirgends in den Erstazteilkatalogen aufgeführt. Hautgruppe 0
Jetzt kann die wohl aussichtslose Suche beginnen....
Olaf
Großartig. Du bist der Beste. Vielen Danke. Hast jetzt richtig einen gut bei mir!
Nebenbei ist es dann auch kein Wunder, daß das nirgends in den Erstazteilkatalogen aufgeführt. Hautgruppe 0
Jetzt kann die wohl aussichtslose Suche beginnen....
Olaf
-
- Neuling