Alter Schwede, der letzte Beitrag vom Mai...trotzdem ist es im Hintergrund immer wieder etwas weitergegangen...
Die Felgen waren mittlerweile auch beim Strahlen und wurden Gepulvert, die Ölwanne hat die Bohrungen und Gewinde für den Ölkühler bekommen und wurde auch gestrahlt und natürlich Rot gelackt. Der Granni ist vorbereitet für den Umbau der Vorderachse und dementsprechend aufgebockt. Etliche Zierleisten wie auch die zwei Meter langen verchromten Schwellerleisten wurden angeschafft, die schwarz lackierten Fensterleisten wurden bis auf den Chrom abgebeizt und auch teilweise Neu besorgt...sag ja, die Standschäden waren nicht ganz so ersichtlich...immens, immens...
Zwischenzeitlich wurde noch ein alter (Bj.79), kleiner Wowa gekauft, auf Vordermann gebracht, innen etwas Luxuriöser gemacht (Flachbildfernseher mit DVD-Player, Stereoanlage mit vier Lautsprechern, große Sitzgruppe ausgebaut und ein festes Doppelbett eingebaut, usw.), Getüvt ohne Mängel, damit in den Urlaub gefahren und am Urlaubsort im alten Leuchturm geheiratet

...das alles noch so nebenbei...
Ich befinde mich seit dem dritten September im Krankenhaus und werde voraussichtlich am 15.10. entlassen, wenn es keine Verlängerung gibt. Bis dahin steht das Projekt leider...
Fotos reiche ich nach...sind gemacht, nur mit dem iPad kann ich sie hier nicht hochladen und wenn ich Samstags mal daheim bin, gehören die paar Stunden Zeit meiner Frau. Die Jungs sind ja nie da...die glänzen mit Abwesentheit =D> wie immer
Nach der Klinik geht es wieder in die Vollen...
Diesmal haben sich auch fleißige Helfer angesagt...

Das Granadazeugs ist sogar mir alleine etwas zu schwer...keine Chance schon alleine das Getriebe aus der Grube nach oben zu wuchten...

Ich werde alt...
Viele Grüße aus dem Krankenhaus,
schmidtla

Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988