Mahlzeit,
Also ein paar werden ja beim Treffen meine Kreissäge äh Lüfter mitbekommen haben
Hab heute das Ding mal rausgeholt, war noch ne alte Teilenummer drauf die auf C endet und nach weiteren umschlüsseln sich auf 195959455T herausstellte. Dieser hat ja 2 stufen und ist 6flügig. Mein Prob ist jetzt das der alte Lüfter 191959455C einstufig ist, und demzufolge auch nur nen 2poligen Stecker hat. Im Kühler ist aber schon ein dreipoliger Anschluss,wobei im Stecker ein Kontakt nicht belegt ist.
Meine Frage jetzt: dreipoligen Stecker für den neuen Lüfter holen und die fehlende Leitung dann vom Kühler zum Lüfter nachziehen.
Weil eigentlich sollte da ja der 2stufige Lüfter sein mit 120/200W, Ist ja ne AHk ab Werk dran.
Bedankt
Hi Manni
Nunja auch dazu brauche ich dann nen neuen Stecker. weil die neuen Motoren haben alle 3poligen Anschluss, mein Lüfterstecker ist aber 2 Polig das passt nicht nicht ganz
Ne Notüberbrückung für den Fall der Fälle ist ja schnell mit Bordmitteln hergestellt.
Hi Manni
Ja cool, hatte gehofft das es das noch gibt Hast du zufäliggerweise die Nummern da fuer die Sätze und Stecker?
Der Notbehelf ist ja nur fue den Notfall das der Thermoschalter seinen Geist aufgibt und der Lüfter an Dauerstrom muss