Hat das schonmal jeman gesehen und kann etwas zur Machbarkeit und/oder Seriösität sagen


http://www.flow-improver.de/shopdeutsch ... /index.php
Ist das auch auf JS, KV, KX anwendbar

Was genau der Bursche da mit den Steuergeräten macht, kann ich dir auch nicht sagen.
AUDI 2,3L 10V SUPER SPORT
Super Sport Kit für NG, NF und AAR
ca. 160 PS je nach Basis und weiteren Änderungen
"...und weiteren Änderungen" - 20V Umbau?
Sehr harmonische und konstante Leistungsausbeute.
Die hat der Fünfzylinder bereits im Serienzustand
Der 2,3l Motor fährt sich nach diesem Umbau sehr kräftiger
von 3500 ... 6000rpm.
Die Nockenwelle ist deutlich wahrnehmbar im Leerlauf- und Teillastbetrieb.
Inwiefern? Akustisch?
Voraussetzungen:
- Sportauspuffanlage
- 400 oder 200 Zellen Metalkat
Der Motor reagiert sehr gut auf weitere Änderungen wie:
- Zylinderkopfbearbeitung
- Fächerkrümmer
Womit reagiert der Motor?
Lieferumfang:
- Ram Air / Cold Air Kit
- Sportluftfilter
- Bearbeitete Drosselklappeneinheit + 10% mehr FLOW
Mein "Verbrennungsmotoren"-Prof hat uns den Unterschied zwischen "Molarer (Luft)masse" und "molarem Volumen" erklärt. Was ist "FLOW" ?
Ihre Drosselklappe bitte anliefern
- ab 272° je nach Kundenapplikation
Nockenwelle für NG 1 (Bj. 1987 ... ca. 1990)
NG 1 = Zahnriemen wird über die Wasserpumpe gespannt
- VEZ Zündungkennfeldänderung
Bitte Ihre Steuergerätenummer mitteilen oder das Steuergerät
anliefern
Daran hatte ich bei dem Begriff "flow-improver" auch schon gedachtManuel hat geschrieben:...
Die Aussagen auf der o.g. Seite haben fast schon strafrechtliche Relevanz und wären in einem Zug zu nennen z.B. mit diesen Magneten, die die Benzinmoleküle korrekt "polen" sollen.