Danke für die Antwort Pizza!
Radreifen Kombi ist 195/45, 16"
Wie alt die Federn sind weiss ich nicht, Foto hab ich leider auch nicht, aber ich bock ihn morgen mal hoch und schaue am Dämpfer, danke.
Tieferlegung
-
- Schaut selten vorbei
-
- Schaut selten vorbei
Re: Tieferlegung
Sieht für mich als Laie nicht nach einem solchen Kit aus?
Gruß
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Stammgast
Moin.
Vorne:
Das Schaumstoffteil wird durch den Faltenbalg verdeckt
da es drunter steckt.
Wenn original oder Standard-Dämpfer vorne verbaut sind, und der wagen sich nicht drücken läßt, dann liegt da was auf Block.
Der Beweis ist dein unteres Bild. Denn die Manschette wird durch solch ein Schaumstoffelement gehalten. Und das Schaumstoffteil hängt nach dem aufbocken direkt unter dem oberen Federteller. Also war das Fahrwerk vor kurzem auf Block
Hinten:
Wenn der Kofferraum leer ist, ist die Feder hinten ausgelutscht.
Und der Reifen macht ca. nen cm im Radius. Deswegen fehlt optisch (und auch technisch) z.B. auch nen cm zwischen Reifen und Radlauf
Gruß, Pizza
Vorne:
Das Schaumstoffteil wird durch den Faltenbalg verdeckt

Wenn original oder Standard-Dämpfer vorne verbaut sind, und der wagen sich nicht drücken läßt, dann liegt da was auf Block.
Der Beweis ist dein unteres Bild. Denn die Manschette wird durch solch ein Schaumstoffelement gehalten. Und das Schaumstoffteil hängt nach dem aufbocken direkt unter dem oberen Federteller. Also war das Fahrwerk vor kurzem auf Block

Hinten:
Wenn der Kofferraum leer ist, ist die Feder hinten ausgelutscht.
Und der Reifen macht ca. nen cm im Radius. Deswegen fehlt optisch (und auch technisch) z.B. auch nen cm zwischen Reifen und Radlauf
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb 

-
- Schaut selten vorbei
Hey Pizza,
Vorn:
hab ihn eben mal hochgebockt, unter dem Faltenbalg ist nichts... Zumindest nicht die ersten 10cm von unten angefangen, dann schon, aber da ist ja dann auch das ende der feder.
Hinten:
Die Federn sind sowas von ausgelutscht.
Ich bin ratlos....
Vorn:
hab ihn eben mal hochgebockt, unter dem Faltenbalg ist nichts... Zumindest nicht die ersten 10cm von unten angefangen, dann schon, aber da ist ja dann auch das ende der feder.
Hinten:
Die Federn sind sowas von ausgelutscht.
Ich bin ratlos....
-
- Stammgast
Ich sag's nochmal:
Entspanne dein Geraffel da vorne, wenn noch nicht geschehen. Macht da keine Doktorarbeit daraus.
Bist du auch sicher, das da die originalen Dämpfer noch drin sind?!
Original sind da keine Patronen verbaut! Nicht das da von Monroe die Sensatrac drin sind, da kannst dann tiefer legen was du willst, der geht mit denen nicht runter.
Gruß,
schmidtla
Entspanne dein Geraffel da vorne, wenn noch nicht geschehen. Macht da keine Doktorarbeit daraus.
Bist du auch sicher, das da die originalen Dämpfer noch drin sind?!
Original sind da keine Patronen verbaut! Nicht das da von Monroe die Sensatrac drin sind, da kannst dann tiefer legen was du willst, der geht mit denen nicht runter.
Gruß,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968