Scirocco RE Vergaser bekommt nicht genug Sprit

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Passat1993
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Okt 2013, 15:21

Re: Scirocco RE Vergaser bekommt nicht genug Sprit

Beitrag von Passat1993 »

Ich habe noch keine Zeit gefunden groß zu schrauben.

Der Filter ist wie die Leitungen im Motorraum, der vergaser und die Spritpumpe flammneu.
Merlin6000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57

Re: Scirocco RE Vergaser bekommt nicht genug Sprit

Beitrag von Merlin6000 »

Versorg das ganze doch mal per Kanister den du neben dem Motor fest machst und teste ob das wieder passiert
Passat1993
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Okt 2013, 15:21

Re: Scirocco RE Vergaser bekommt nicht genug Sprit

Beitrag von Passat1993 »

So. Gestern hatte ich mal etwas Zeit.
Als erstes habe ich den Tankgeber ausgebaut und in den Tank geschaut. Tatsächlich fliegt einiges an krümel im Tank herum. Allerding schaut der Tank innen selbst aus wie neu. Kein Rost.
Dann habe ich angefangen die Suppe abzusaugen mit Schlauch. Sehr lecker übrigens ;)
Jetzt sind noch ca. 20liter drin. Heute mittag sauge ich den Rest raus und lass ihn mal am Kanister laufen. Hatte gestern keine Batterie dabei um das Auto zu starten.

Gruß
Passat1993
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Okt 2013, 15:21

Re: Scirocco RE Vergaser bekommt nicht genug Sprit

Beitrag von Passat1993 »

So, am Kanister läuft er 1A.
Also Tank sauber machen. Den Stutzen tauschen und gut is is

Gruß