Mein Standgas war in den letzten Tagen sehr schwach (zwischen 300 und 500U/Min. Jetzt hab ich das Standgas auf rund 750-800U/Min eingestellt da er da am ruhigsten läuft, muss ich bezüglich der Co Schraube etwas beachten oder kann ich die unangetastet lassen?
Desweiteren habe ich ein Problem mit meiner Tachobeleuchtung, die rechte Seite hat volle Helligkeit, die linke jedoch ist nahezu komplett dunkel, ist das die Lampe? Und wenn ja, wie komm ich an die ran? Dazu hoffe ich bei euch nach einer Hilfe Meiner Tachoblende. Mir ist ein Stück Plastik abgebrochen an der stelle wo der Schalter für die Scheinwerfer ist, damit hält dieser nichtmehr und kleben geht nicht. Jetzt wollte ich eh eine neue holen, bei Classic Parts finde ich aber nur die ohne silbernen Zierstreifen, hat einer von euch noch eine MIT Zierstreifen und könnte sich von dieser trennen?
Danke für eure Hilfe und dafür das ihr solche Fragen ohne dumme Kommentare beantwortet die man sonst viel in anderen Foren bekommt! Ihr seid klasse!
Grüße aus der Schweiz,
Nils
P.S: 32b DS 1,8 Liter 2e2