schmidtla hat geschrieben:Schau mal in die Bucht...
hmmmm....ich hab zwar 'n Guggeisen auf der Nase, in der Bucht hab ich schon geschaut,aber nichts dergleichen gefunden,vielleicht könntest du einem alten Mann etwas behilflich sein ......link......oder so.
Tja, willkommen im Club... - das haben sie alle früher oder später.
Bau mal die Gurtrolle ab, dann weißt Du, wie groß das "Pflaster" wirklich werden muss. Wenn Du Pech hast, brauchst Du für den Ausbau nicht einmal einen Schraubenschlüssel...
(Ich glaube aber, so schlimm hat es Deinen CX noch nicht erwischt.)
Tilman könnte richtig vermuten... Ich sehe da auch mehr als nur ein Pflaster... schon die Bläschen im vorderen Bereich des Fotos vermute ich schwer auf durch wenn du da stocherst...
Viel Glück das es nicht so ist, doch der Rost kommt da immer von aussen,
ich gefürchte ,das du Recht hast ......denn an der Gurtrolle hab ich auch eine Verfärbungen am Lack gesehen.Mehr weiß ich,wenn ich die ausgebaut habe.Am Tankstutzen befindet sich ja so eine Plastikabdeckung und dort an der Kante/Pfalz hab ich auch was bräunliches gesehen ........ und nein .....es riecht nicht nach
20141102_174440-1024x768.jpg
20141102_175106-1024x768.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
troublemaker hat geschrieben:Also ich würde gerne mal wissen wie man die Pfalz in den Kofferraum bekommt...
Ich dachte eigentlich die wäre wesentlich größer...
...... sch.....Androide......mit der sämtlichen Wort Erkennung........ grrrrrrrrr.......seht ihr nu,was ihr davongetragen habt