Aber er hat doch schon geschrieben das es ein Bj.83 ist !
Was mich viel mehr interessieren würde, wie sieht ein 32b Bj.89 aus
Das müsste doch eigentlich schon ein 35i sein, oder stand der 1 Jahr
beim Händler rum bevor der angemeldet wurde
@herrkfk: Glückwunsch zu dem Auto, der ist wirklich schick.
Was die Felgengröße angeht: Ich finde auch, beim VFL sieht 185/13 am besten aus. Beim FL mit den dicken Stoßfängern sind die optisch aber grenzwertig.
Ich überlege deshalb schon länger, auf 195/14 umzurüsten. Eingetragen sind die bei mir.
Wie siehts eigentlich aus mit der Verfügbarkeit von solchen Serien-Stahlfelgen? Gibts da noch bezahlbare und gut erhaltene, oder sind die mittlerweile rar?
dieselix hat geschrieben:
Ich überlege deshalb schon länger, auf 195/14 umzurüsten. Eingetragen sind die bei mir.
Wie siehts eigentlich aus mit der Verfügbarkeit von solchen Serien-Stahlfelgen? Gibts da noch bezahlbare und gut erhaltene, oder sind die mittlerweile rar?
bei classic parts gibt es noch zwei Felgen zu je 42,08 €
EZ 10/83. Motor DS. waren nur der vergaser einzustellen und hinten hinter den stossdämpfern haben die auch was rausgeschnitten und reingeschweisst. und vorne ein kleiner blechschaden am vorderen kotflügel und dachhimmel hängt halt. sonst nix (soweit). drunter ist der wagen der hammer, der auspuff glänzt wie aufpoliert... sooo happpy - mein 89er hat leider schon löcher in den türen und den muss ich leider bald hergeben. obwohl er top läuft! 100% verlass die letzten 4, 5 jahre. vielleicht hat ja wer von euch interesse im frühling.... habe jetzt wechselkennzeichen aber ab sommer muss ich dann reduzieren
Notchback hat geschrieben:
bei classic parts gibt es noch zwei Felgen zu je 42,08 €
Dann muss ich nur noch überlegen, wie ich ab sofort zweirädrig fahren kann.
Nee im Ernst, das übersteigt leider meine Vorstellung von Bezahlbarkeit.
Ich dachte eher so in Richtung gute Gebrauchte - wie siehts da aus auf dem Markt?
ich hab vor 3 oder 4 Jahren nen Satz mit Vredestein in 195/60 14 bei Nürnberg ersteigert für 120 Euro, Profil 6-7 mm, waren auf nem Golf 3 TDI drauf vorher.
Eine hatte am Felgenhorn nen leichten Eindruck vom Bordstein, aber ging relativ gut raus zu drücken