ok super aber wir haben uns nun so entschieden den komplette zentralelektrik zu tauschen das heißt natürlich auch die ganzen kabelbäume von vorne bis hinten .
was heute auch geschehen ist ( und uns ist klar das wir die ganzen stecker umrüsten müssen )
Motor ist auch umgebaut und morgen soll er endlich rein
Und mal schchauen wie es mit der Benzienpumpe aus schaut da stechen wir noch nicht so genau durch aber das wird sich morgen noch mal genauer angeschaut
so ich wollte nur eben los werden das mein passi nach 10 jahren wieder läuft
nur will die benzienpumpe aber auch nicht mehr dass heißt ich muss mir ne neue besorgen ... ist das richtig das sie außerhalb des tankes ist ??? auf der rechten seite ?
ich melde mich wieder wenn er läuft ..und dann geht es nach und nach weiter
Gute Entscheidung. Der RP ist dem KE-Gelumpe im Zweifel immer vorzuziehen.
Mit Audiluftfilter sieht das aus wie'n Vergaser, könnte man also beim TÜV drauf ankommen lassen.
passatstefan87 hat geschrieben:so ich wollte nur eben los werden das mein passi nach 10 jahren wieder läuft
nur will die benzienpumpe aber auch nicht mehr dass heißt ich muss mir ne neue besorgen ... ist das richtig das sie außerhalb des tankes ist ??? auf der rechten seite ?
mfg
Die ist bei allen Einspritzern im Tank beheimatet.
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
ich melde mich wieder wenn er läuft ..und dann geht es nach und nach weiter
Gute Entscheidung. Der RP ist dem KE-Gelumpe im Zweifel immer vorzuziehen.
Mit Audiluftfilter sieht das aus wie'n Vergaser, könnte man also beim TÜV drauf ankommen lassen.
Na mal sehen ich glaube ich muss ja eh noch ne Vollabnahme machen da er ja nun schon über 10 Jahre seht. Und da denke ich das ich so erlich bin und ihn natürlich mit eintragen werde Aber bis es soweit ist vergeht noch viel Zeit
passatstefan87 hat geschrieben:so ich wollte nur eben los werden das mein passi nach 10 jahren wieder läuft
mfg
Die ist bei allen Einspritzern im Tank beheimatet.
Das kann man aber auch umbauen, in meinem Syncro Turbo werkelt irgendeine Benzinpumpe vom Benz neben dem Tank weil die Serienpumpe nicht genug fördert. Einfach das Geraffel im Tank durch ein passendes Alurohr ersetzen.
Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002