Ich hab mir jetzt den rechten Motorhalter selbst gebaut, sieht fast aus wie original, nur in Stahl. Der linke ist am Wochenende dran. So kann das Original Getriebe und der Afn aus dem 3B beibehalten werden. Die Drehmomentstütze wurde ebenfalls angepasst und sitzt jetzt zwischen klimakompressor und Riemenscheibe der Kurbelwelle, wie beim 1,6er Diesel.Beim Aggregateträger wurde der linke Motorhalter um ca. 7 cm nach außen versetzt.
Die Antriebe bleiben original, hierfür hab ich mir die großen Radlagergehäuse vom S2, samt Dämpfer besorgt. Das wird dann gleich auf 5x112er Lochkreis umgepresst werden. An die Hinterachse vom 2er GTI mit Stabi, kommen die Bremsscheiben vom A4 B5.
Beim Tacho nehme ich das Innenleben vom B4 (elektrisches Tachosignal).
Und um das Problem mit dem Tunnel schau ich mir an wenn alles vormontiert ist und am Motorkran hängt...
Ist ja doch fast Plug & Play...