Relevanz Länge Einspritzleitungen

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Relevanz Länge Einspritzleitungen

Beitrag von PADO »

Fahr erstmal den KV. Das ist schon ein Unterschied zum WN. Wenn der KV Dich dann wieder langweilt, dann MUSS da auf jeden Fall ein 7A rein.
Spendieren wird nicht drin sein. Aber das ein oder andere Teil falls was fehlt könnte ich dann rauskramen.
Golf Verbreiterungen? Wie amüsant! Was ist nur mit uns los?
Ich hab am Sonntag Scirocco 2 Kotflügelverbreitererungen geschossen. Vorne 5 hinten 8cm :occasion5:

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
rmw
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 707
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt

Re: Relevanz Länge Einspritzleitungen

Beitrag von rmw »

KLE hat geschrieben:Der Wagen bekommt auch umgearbeitete Radlaufverbreiterungen vom Golf 1, ne komplett umgestaltete Front, ....
Eine Front im "Bosozoku" Stil? Dann aber auch den Ölkühler an die Front und mit äußerst langen Schläuchen verbinden.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 507
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Relevanz Länge Einspritzleitungen

Beitrag von KLE »

Jep, ich verwende einige Boso Stilelemente. Das mit den langen Ölkühlerleitungen ist, weil man dran hängenbleiben könnte, in Deutschland leider nicht TÜV konform...
Bild