Schonmal Danke für die bisherigen Antworten - eröffnet ja schonmal Optionen.
PADO hat geschrieben:Ich würde aber schon erstmal schauen, daß der Kram vorne hinkommt. Sieht auf dem Foto gar nicht so schlimm aus.
Den Lufika-unterteil kann man auch bearbeiten bis es paßt.
Der Foto täuscht. Das ist links neben dem Motor eng eingequetscht und sollte ja etwas Abstand zum Motor haben, sonst habe ich die Motorvibrationen auf der Karosserie. Aber ich werde sicherlich noch etwas tüfteln, bevor ich die Flex schwinge und das Batteriefach raussäble.
OST hat geschrieben:Noch was.
Beim GLI saß der Luftfilter doch auch da, hast Du davon nicht noch ein Gehäuse rumfliegen. Der Mengenteiler sollte sich umbauen lassen.
Ich habe nicht den Eindruck, daß die jetzige Ansaugbrücke breiter ist, als die von GLI bzw vom ´84 GT. Oder täusche ich mich da?
Ich hab zwar keinen Luftfilterkasten vom GLI, liese sich aber auftreiben, hab schon einen vom Audi GTE angeboten bekommen.
Das ist der Motorraum vo Audi 80 GTE, also quasi vom GLI - vergleich mal. Ich habe den Eindruck, beim GTE is mehr Platz links neben der Ansaugbrücke, oder irre ich mich?
Könnte daraus resultieren, daß der 5zylinder (bei mir) weiter geneigt ist.
