Genau.Burt hat geschrieben:Ergo:
Lenkgetriebe mit Schläuchen und Ausgleichsbehälter und die Pumpe mit Halter, Lenksäule komplett mit Gummitülle Spritzwand. Geil.

Genau.Burt hat geschrieben:Ergo:
Lenkgetriebe mit Schläuchen und Ausgleichsbehälter und die Pumpe mit Halter, Lenksäule komplett mit Gummitülle Spritzwand. Geil.
Ja, mit viel Gwerch und langen, schmalen Fingern. Am "Schönsten" gehen die Spurstangen vom Lenkgetriebe. Bei meinem Umbau hatte ich den Motor "zufällig" draussen und ein guter Freund mit einem freiwilligen Helfer kümmerte sich um den Servoumbau.Moe hat geschrieben:Und bekommt man das Lenkgetriebe aus dem Hobel ohne diesen halb zu zerlegen?
Bitte genau lesen!Burt hat geschrieben:45 min? Inkl. Federbeine, Lenkgetriebe a+e und Lenksäule tauschen? Da glaub ich ja nicht dran![]()
@Pado: schreib doch ma 'n Tutorial...
Ja, scho, aber mach erstmal die Muttern von unten weg und dann komm mal erst am Motor und am Batteriekasten vorbei mit deinem Ratschenschlüssel hin...egal in welche Richtung du einschlägst...Böwer32b hat geschrieben:Die von schmidtla beschriebenen Schrauben der Spurstangen am Lenkgetriebe bekommt man mit einem Ratschenschlüssel ganz gut los.
Gruß Sören
Das liest sich so, als würde eine Servolenkung nachzurüsten in 3-4 Stunden erledigt sein. Wenn man sie vorher nicht auszubauen braucht, dann dauerte es eine dreiviertel Stunde. Kann mir nicht helfen, aber vielleicht sollte man das klarer formulieren. Das ist doch sonst auch kein Thema für dich. Aber ich Pfeife lese es gerne noch 10x um sicherzugehen, dass ich mich nicht irre.PADO hat geschrieben:Wenn von den meisten Pfeifen hier niemand seinen Wohnort angibt, kann auch keiner, der Plan hat, sagen, daß der Fragende mal eben schnell rüber kommen kann um das Problem zu lösen.
Eine Servolenkung nachrüsten ist in 3-4 Stunden erledigt. Ohne Servo ausbauen in einer dreiviertel Stunde.
Mike
Burt hat geschrieben:Jo und die Schrauben sind nicht durchgesteckt, sondern selber noch mal eingeschraubt. Hatten wa beim Diesel erst, Moe. Weiß nicht ob Du dich erinnerst.