also der neue golf ist in jeglicher hinsicht verbessert worden, nur eines hält mich ab einen für die freundin zu kaufen:
der golf 5 tdi aus dem 2004er jahr ist so gut eingefahren und hat neben dem verbrauch von 5 litern auf 100km
und einer kompletten komfort und sicherheitsausstattung alles was man/wir so brauchen...
ausserdem suchen wir einen T5 oder sharan neueren herstellungsdatums (beim t5 allerdings ab sowas 2003)
für die künftigen wohnwagenurlaube - der 32b hat leider nur 1200 kg anhängelast..
aber der neue golf: ich meine wie schon immer der beste allrounder !
rs
Golf VII
-
- Schaut selten vorbei
Re: Golf VII
Mein Chef meinte als er die Werbung im Radio hörte von wegen Eco-Boos: Mein Auto fährt auch ohne Wald
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Golf VII
Ach herrlich,
Ihr habt alle so schöne alte Autos in der Garage und regt euch über die Fordgurke auf die sowieso keiner von euch kaufen will.
Immer wieder schön...
Ihr habt alle so schöne alte Autos in der Garage und regt euch über die Fordgurke auf die sowieso keiner von euch kaufen will.
Immer wieder schön...
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!