Auch wir wollen uns nochmals ganz ganz herzlich bei Dirk und Ulrike, sowie allen sonstigen Helfern sehr bedanken!!!!
Die Organisation war einfach nur WAHNSINN!!!!
Wenn man überlegt, dass dies Dirk so gut wie alleine auf die Beine gestellt hat:
- Schnitzeljagd mit Preisverleihung
- Traktor Rundfahrt für die Kids
- Bergwerk Besichtigung
- Gullarschkanone
ist das echt fast unglaublich, hätten wir es nicht selbst erlebt!!!!
Das waren uns die ca. 570KM Anreise mehrfach wert!!!!
Noch dazu haben wir dann gleich die Gelegenheit am Schopf gepackt und gleich noch zwei Tage Wolfsburg mit drangehängt
Also, wer in der Autostadt und vor allem im Automuseum noch nicht war, der sollte dies schleunigst nachholen!
Hier kommt man aus dem Staunen echt nicht mehr raus!
Da Philip und ich am Montag durch die Trödelei auf dem Treffen "nur" ca. 3 Stunden für das Museum zur Verfügung hatten, bin ich am Dienstag gleich nochmals rein um meinen Chip weiter voll zu knipsen wie man sieht
Hier erst mal der leider nur "zusammengeschusterte" 74er Vari aus dem Zeithaus der Autostadt
und hier die hübschen Passis aus dem Automuseum
erst mal der bekannte Electronic
dann einer der ersten LS
oder der "Neuwagen" mit gerade mal knappen 20.000 auf der Uhr
und zum Schluss noch der "offizielle Vorgänger" vom Shanghai Santana
ohne Witz, stand so auf der Beschreibung!
Tja, das alles gab es noch zu sehen, wenn man das Treffen noch etwas verlängerte
Ach ja, im Phaeno waren wir auch noch am Dienstag.
Allein hier hätte man sich einen kompletten Tag aufhalten können, um die ganzen Experimente durchführen zu können!
Können wir auch nur weiterempfehlen, vor allem auch im Zuge mit Euren Kids!
Dadurch haben wir nun zwar insgesamt mit Schnitzeljagd knappe 1.200 KM von Fr 10:00 bis gestern 21:45 (4 3/4 Std. inkl. Pause

) runtergerissen, aber das war es allemal wert!
Also dann, bis zum nächsten Mal!
VG aus IN
Lalli