Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Tommy675
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:20
Wohnort: 85290 Geisenfeld

Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Tommy675 »

:director: sind wieder zuhause! \:D/
Nach genau 1512,4km :respekt , einem auf der Hinfahrt bei Kassel gerissenen Vergaserseilzug, einem auf dem Treffen gewechselten Vergaser, sowie bei der heutigen Rückfahrt mehrmaligen Kurzschlüssen der LIMA und diversen Wasserauffüllstops sind wir glücklich UND unbeschadet von unserem allerersten Passattreffen zurückgekehrt.

DANKE an alle für die tolle Aufnahme =D> , besonderer Dank gilt im speziellen Dirk für die Ersatzteilversorgung und die tolle Organisation der Veranstaltung :notworthy: sowie Philip und Norbert für den Einbau des Vergaserzuges :respekt und allen anderen, die uns bei unseren Reparaturen mit Rat und Tat zur Seite standen! ( auch Euch beiden sei hier Dank ausgesprochen fürs Sprücheklopfen Ralf und Johannes- geht wohl bald nach Syrien: die Hände waren ja schon eingepackt... :aetsch ) =D>

Wir haben uns als Neulinge von Anfang an willkommen und sehr wohlgefühlt, wir hatten riesig Spaß und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! \:D/

Liebe Grüße aus Bayern

Tommy & Maria
MatthiasGT
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 59
Registriert: So 6. Apr 2008, 23:06
Wohnort: Bodensee

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von MatthiasGT »

Bin auch wieder zurück in der Eidgenossenschaft und unlängst aufgestanden. Gegen 2.30 Uhr war ich am Hauptzoll, den Zöllnern war langweilig und haben zu dritt den Anhänger inspiziert. Nach einem Kreuzverhör (woher, wohin, warum, wofür...was ist der Sinn des Lebens, nein ich bin nicht verrückt) durfte ich dann noch Zoll und Nachtzuschlag zahlen und mir noch anhören, warum man (O-Ton) für so viel Schrott so weit fährt.

So long
Matthias
Benutzeravatar
Tommy675
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 332
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:20
Wohnort: 85290 Geisenfeld

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Tommy675 »

Solche Penner! ](*,)
(entschuldigung, das mußte raus!(Hatte erst noch ne andere Bezeichnung im Kopf, die ich so nicht schreiben sollte...))

HALLO Mathias!
Sag mal gehts noch? :angryfire: Gib mir mal NAMEN und ADRESSE von denen.. mein Papa ist TaufPATE eines Sizilianers (Tatsache), ich ruf dort unten mal an.. :director: Rache muß sein... \:D/

Penner echt...

Liebe Grüße und bis bald

T&M
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Manni »

Auch wir sind wieder nach ca 400km Wohnwagenfahrt in 4:45 Stunden gut zu Hause angekommen.
Nochmals Danke an Dirk für die Organisation des Treffens und Danke an die vielen Helferlein im Hintergrund.
Ohne Euch wärs nichts geworden.

:director: Wer schreibt den Bericht für den KK? Der muß in den nächsten mit rein!!! Redaktionsschluß ist mitte Juni! :evil3:

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
coach-driver
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Jun 2008, 09:25
Wohnort: Geretsried

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von coach-driver »

Hallo,
auch ich bin schon zuhause im Süden angekommen nach 625 km in 8 Std. mit Vari und Wohnwagen. Fahrt verlief problemlos und ohne Stau .
Danke nochmals an alle beteiligten Helfer für die super Veranstaltung :occasion5:
Walter
P.S. Gleich gibts feine Warmdusche \:D/
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Holli »

Hallo Forum,wir sind auch wieder gut zu hause angekommen.Heute hatten wir nur 4 Stunden gebraucht.Es was zwar viel Verkehr,aber zum Glück kein Stau.Das Treffen war echt klasse!!!!!Danke Dirk :respekt !!!!!Besonders spitze war die Treckerfahrt für die Kiddies und natürlich die Kuhlaschsubbe!!!

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Bin eben aus der Garage gekommen und habe meine Stufe schonmal ausgeräumt und wieder schön ausgesaugt,so gefällt mir das besser. :aetsch Den Anhänger ausgeräumt und das Zelt zum trocknen aufgehängt.Jetzt hab ich keinen Bock mehr was zu machen.Morgen werde ich mir mal die Bilder anschauen,die ich geknipst habe.

Grüsse Holli und Tim.
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von FrankM »

Bei diesem Treffen hat wirklich alles gestimmt! :occasion5:
Vielen Dank noch mal an Dirk und Ulrike und die vielen Helfer für die perfekte Ausrichtung. Man hat gemerkt, dass hier sehr gründlich geplant und vorbereitet wurde! :respekt
Ach so, war nach völlig problemloser Fahrt und 240 km schon gegen 12 zu Hause. Dann gings erst mal zum Sportfest hier bei uns im Ort.
Jetzt werde ich erstmal Bilder und Filmchen gucken! :notworthy:
Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 841
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Beitrag von HaraldGL5 »

Hurra - wir sind zu Hause!
Nach insgesamt 1271 Kilometern und einem reparierten Vergaser (DANKE an alle Helfer!!!) war der Schwarzwald-Express um halb neun wieder hier - ohne irgendwelche Probleme!

Zum Treffen: Es gibt aus meiner Sicht NIX, was man hätte besser machen können!!!
Ein FETTES DANKESCHÖN - nein nicht zuerst an Dirk, sondern zuallererst an seine Frau Ulrike (war als guter Geist ständig am werkeln, ohne groß aufzufallen), Eltern, Schwiegereltern, Kinder und wer da noch alles dabei war! Dass die alle sich so für die PKD einbringen - RESPEKT!!!
Klar, natürlich auch an Dirk ein genau so FETTES DANKESCHÖN!!! Es war super organisiert, jede Frage wurde geduldig beantwortet, das ganze Team hatte immer gute Laune, sogar nach Ersatzteilen konnte Dirk noch suchen...
Und für die ausgefallene Dusche gabs sogar noch einen "Plan B"!
Fazit: Die weite Fahrt hat sich absolut gelohnt - es war jeden Kilometer wert!!!
Dafür spricht, dass Nathalie die ersten Kilometer geweint hat, weil wir gegangen sind - sie wollte noch ein paar Tage bleiben, "weil es so schön ist."

Die Daheimgebliebenen haben etwas verpaßt! Und wer grad keinen Passat am Laufen hat, dem sei gesagt, dass es auch einen Parkplatz für Fremdautos gab - also kein Grund...

BTW: Konnte Klaus schon operiert werden, oder ist die Kasse noch angewachsen.....???
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von KLE »

Kann mich Harald nur anschließen, den ich bei der Heimfahrt beim Trödeln über die Autobahn mit seinem Frickelbock noch mit meinem Saugdiesel mit Anhänger am Zigeunerhaken überholen mußte.

Ein echtes Highlight!

Bild

Danke an alle, die das möglich gemacht haben!

Mein Bericht/meine Bilder in meinem Blog

http://www.fusselblog.de/index.php/2009 ... 09?blog=14
Bild
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: Treffen 2009-WIR waren DABEI!

Beitrag von Quantum5e »

Auch von den Hövings vielen Dank für die super gelungene Ausrichtung des Treffens!!

Bin auch gerade wieder zu hause, hatte knapp 900 km Heimfahrt.
(einmal mit der Fliese nach Do, dann mit dem 3c nach WF und mit vollgepacktem Anhänger zurück nach Hamm...)

Alles gut gelaufen!!

und immer dran denken: nach dem Treffen is vor dem Treffen... wer machts im nächsten Jahr?

Danke Daniela und Josef
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86