Hallo Dirk,D-MARKs hat geschrieben:
Nochmal kurz zurück zur Drosselklappeneinstellung. Evtl. hast Du die Reihenfolge vertauscht.
Als erstes wird wie von mir beschrieben die Grundeinstellung der Begrenzungsschraube durchgeführt. Dann wird (bei geschlossener Luftklappe) durch Verstellen der Kontermuttern der Verbindungsstange das Spaltmaß der Drosselklappe eingestellt, welches wie beschrieben mit einem Spiralbohrer geprüft wird.
ich glaube das Unverständnis rührt daher, daß mDu schreibst, erst soll die Grundeinstellung der DK mit der Begrenzungsschraube gemacht werden (Spalt 0,6-0,7mm).
Danach die Luftklappe schließen und dann über die Mutter der Verbindungsstange erneut das Spaltmaß auf 0,6-0,7mm einstellen.
Das würde bedeuten, daß sich ja durch schließen der Luftklappe der Spalt der DK verändern würde.
Ich glaube, danach fragt Thomas.
VG
Christian