Habe gestern bis spät nachts über dem Stromlaufplan gesessen und gesucht und überlegt ob es zwischen dem Warnblinkschalter und Fernlicht irgendeine Verbindung gibt..und nichts gefunden.
Heute hatte ich mich dann in den Fußraum gelegt und nach und nach die Kabel verfolgt,Masse-Punkte im Innenraum gesucht und die Stecker der ZE auf Abbrand geprüft. Alles ohne Befund,ausser einer überraschend sauber durchgeführten Nachverkabelung von einem Radio habe ich keine Auffälligkeiten finden können.
Kabel zu den Scheinwerfern hatten Durchgang,auch wenn ich von der Batterie Masse direkt an die Scheinwerfer gelegt habe,hat sich nichts geändert...
Ich hatte aber ohne groß drüber nachzudenken ein Batterie-Massekabel das ich nach starker Korrosion im Jägervari instandgesetzt hatte mitgebracht ->
Das verbaut,plötzlich geht alles wie es soll.
Altes Massekabel durchgemessen und nochmal durchgetauscht.. geht auch.
War also wohl nur der Massekontakt am Batterieblech oder der zum Getriebe hin korrodiert.
Für mich als nicht sehr Kfz-Elektrik-Bewanderter aber immerhin heut Abend ein großes Erfolgserlebnis den Fehler gefunden zu haben.