Morgen in Uettingen

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1616
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Morgen in Uettingen

Beitrag von Günter »

Hallo miteinander,
einige versuchten mich in den letzten Tagen zu erreichen. War allerdings kaum möglich, weil ich erst vor einer stunde aus dem Urlaub kam.
Es steht fest:
Morgen um 9 Uhr treffen wir uns an dem Pendlerparkplatz an der Autobahnausfahrt.
Einige sagten schon zu, dass sie kommen wollen. Vielleicht ist noch der eine oder andere Überraschungsgast dabei.
Und ein unrestaurierter KX kann auf jeden Fall erscheinen, es müssen ja nicht alle Autos glänzen und rostfrei sein.
Bis morgen
Günter
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Morgen in Uettingen

Beitrag von FrankM »

Hallo, Günter, hallo Passifreunde,
das war ja mal eine "obergeile" Veranstaltung! \:D/ Selbst meiner besseren Hälfte hat es gut gefallen. Neben der riesigen Fahrzeugschau war das Ambiente auf dem Schlossgelände genial und das top Wetter machte alles noch angenehmer. Schön, daß auch wieder neue Passatfreunde dabei waren. =D>
Bilder gibt es sicher noch aber eines möchte ich euch nicht vorenthalten. Auf der Heimfahrt über Landstrassen, stand da plötzlich dieser top gepflegte GL an der Strasse bei Karlstein/Main. Da musste ich erst mal anhalten und ihn verewigen:
BildBild
GL 1.8er mit Kunstledersitzen schwarz!
@ Köln/ Bergische Fraktion: Ist das Auto bekannt?

Konnte es dann nicht lassen, den Rest der Heimfahrt ab Hammelburg über die A7 abzuspulen und habe dem KX etwas die Sporen gegeben. Einfach genial wie der "kleine 5Ender" die Berge erstürmt. Da gab es mehr als einmal etwas verdutzte Gesichter auf der rechten Spur! \:D/ Da die Saison langsam zu Ende geht, war das noch einmal eine schöne Autobahn-Abschiedsfahrt kurz vorm Einmotten.

Besondere Grüße an alle Uettingen-Besucher

Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW