nachdem ich heute Einspritzdüsen wechseln wollte, da er mit den alten Ventilen wie ein Sack Nüsse gelaufen ist, nämlich fast gar nicht, ist beim ersten Zylinder von Vorne dieses Edelstahlteil der Einspritzdüse im Kopf verblieben nach dem rausziehen...

Wenigstens ist es die Erste von vorne gesehen. [-o<
Ich habe dann das Ventil voll Entäuschung, Resignation und Wut wieder reingedonnert, weil bei dem M...karren bis jetzt alles schief gegangen ist, was schief gehen kann.
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So nen Passi, der sich vor dem richtig laufen so wehrt hatte ich noch nicht.

Doch das komische dabei ist, das er jetzt plötzlich auf allen vier Töpfen läuft... =D> nur kein Vollgas annimmt, da ruckelt er. In der ersten Stufe läuft er Tadellos.
Als wenn das nicht alles wäre, platzte mir ein Wasserschläuchchen bei der Probefahrt auf die Arbeit; naja, das wenigste Problem...von denen hab ich mehr als genug...aber schon seltsam, mal sehen was als nächstes passiert, wenn das ausgetauscht ist...


Hat Einer von euch einen Tipp?
Gruß,
schmidtla
