Aktuell ist der Krümmer am T3 locker drann die Schrauben rund - hat wer schon mal die schrauben vorsichtig weggeschnitten und dann neue drauf gemacht - die Bolzen wenn abreissen wär ja ned so gschmackig.


Redest du von 4 12,9 Schrauben vom Turbolader, oder die 8 Schrauben am Krümmer zum Zylinderkopf????goggo hat geschrieben:Ist zwar der T3 aber die gleiche Sch... hats ja auch beim Passat .
Aktuell ist der Krümmer am T3 locker drann die Schrauben rund - hat wer schon mal die schrauben vorsichtig weggeschnitten und dann neue drauf gemacht - die Bolzen wenn abreissen wär ja ned so gschmackig.(
Die Bolzen reißt du nicht ab. Ich hab schon welche mit nem Drehmoment Schlüssel losgemacht da ich damit mehr Hebelweg hatte und selbst beim Schlagschrauber haben die gehalten.goggo hat geschrieben:Ja die 4 zum Krümmer .. sind Rund .. aber ich hab Angst die Bolzen abzureissen
Sollte der Bolzen wirklich abreißen kannst du am besten auf das noch vorhandene Stück Bolzen irgendwas aufschweißen mit möglichst viel Hitze dann löst sich der Rest wie von alleine.goggo hat geschrieben:Hab schon abgerissene Bolzen gesehen .. ich probier mal am WE die Werkstatt hier in Stuttgart hat abgelehnt aus Angst den Bolzen abzuscheren
Ich hab das auch schon gesehen, und selbst gehabt, Bolzen abgebrochen, dabei hatte ich kein "ROHR" als Verlängerunggoggo hat geschrieben:Hab schon abgerissene Bolzen gesehen .. ich probier mal am WE die Werkstatt hier in Stuttgart hat abgelehnt aus Angst den Bolzen abzuscheren