Ich heisse bürgerlich Daniel, bin mittlerweile 36 Jahre alt und komme gebürtig aus der Region Stuttgart.

Durch die Liebe zu ner waschechten Hamburgerin bin ich vor 11 Jahren allerdings in der schönen Hansestadt gestrandet....
Die Liebe gibt es noch und hat uns nach Hochzeit einen mittlerweile 8 jährigen Sohn beschert, der sich auch schon sauber einbringt...

Mein Hobby habe ich in Hamburg zum Beruf gemacht, bin also in einem Metallveredelungsbetrieb tätig.
Das bringt für mich den Vorteil, daß ich in meiner Freizeit" ab und an" mal die Maschinen und Bäder meines Chefs missbrauchen kann um "glänzende Dinge" zu produzieren, sprich wir sind ein Galvanisierungsbetrieb.

Einigen dürfte evtl auch http://www.watercooled-customs.de ein Begriff sein, diese Idee wurde 2004 von mir und 2 anderen ins Leben gerufen und ich versuche mich seitdem als Admin in unserem eigenen Forum, das für mich wie eine 2. Familie ist...

Soviel zu mir, das interessiert wahrscheinlich eh nur am Rande....
Nachdem ich jahrelang an Golf, Polo, Golf Cabrio ( natürlich alle aus der ersten Generation ) Audi 50 und Käfer geschraubt habe, habe ich vor nem Jahr eigentlich aus Spass nen Passat B1 Facelift gekauft....Meine Frau hatte einen als erstes Auto und ist so verliebt in die Dinger

Ich hatte bis jetzt nur 32b´s, die habe ich sehr gerne als Alltagsautos gefahren....da waren ein 90PS´ler vom Roten Kreuz...ein 54PS Saugdiesel von ner alten Dame und 200tkm lang ( vornehmlich Stuttgart - Hamburg

Nun gut, 13 Jahre später ist es kein Passat mehr, sondern etwas höheres aus dem Hause Volkswagen

Und jetzt gibts noch 2 Bilder von meiner Baustelle...ja, ich weiss...andere würden ihn weg werfen...

Deshalb geht er den Weg meines letzten Einsers...Rohkarosse, Strahler, Drehgestell...

und nun.....AUF EIN GUTES MITEINANDER

Greetz
Butzi