Oldtimerwochenende in Flörsheim/Main 4-5 Mai

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
das Müller
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Aug 2011, 20:04

Oldtimerwochenende in Flörsheim/Main 4-5 Mai

Beitrag von das Müller »

2538 Hallo Freunde der Passatkartei :bye:

Meine Stammtischfreunde und ich veranstalten am 04 und 05 Mai 2013 von 10 bis 18 Uhr ein Oldtimertreffen in Flörsheim am Main. Wir veranstalten zum dritten Mal das Oldtimerwochenende für alle Freunde alter Fahrzeuge. Es treffen sich Autos, Motorräder, Traktoren, Schlepper Lkws und hoffentlich viele Passat-Freunde direkt am Mainufer.
Ihr erreicht uns über die A3 zwischen Frankfurt Flughafen und Wiesbadner Kreuz am Mönchhofdreieck Abfahrt Kelsterbach/Flörsheim.
Also auf bald...
:director: Achtung: Leider keine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Gelände

das Müller
VW Passat C 1986 1.6 ca 59 000km.
WinfriedB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1969
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Re: Oldtimerwochenende in Flörsheim/Main 4-5 Mai

Beitrag von WinfriedB »

EIN Passat kommt bestimmt, aber der muß vorher noch durch die Waschanlage...
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
Benutzeravatar
das Müller
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Aug 2011, 20:04

Re: Oldtimerwochenende in Flörsheim/Main 4-5 Mai

Beitrag von das Müller »

EIN Passat kommt bestimmt, aber der muß vorher noch durch die Waschanlage...
Hallo
Bin leider aus Beruflichen Gründer nur am Sonntag da :( . Leider. Ich hoffe wir sehen úns am 5ten.

das Müller
VW Passat C 1986 1.6 ca 59 000km.
WinfriedB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1969
Registriert: Do 4. Sep 2008, 07:56

Re: Oldtimerwochenende in Flörsheim/Main 4-5 Mai

Beitrag von WinfriedB »

Ich war da, allerdings ohne Passat, der ist immer noch ungewaschen, außerdem war ich sowieso gerade mit dem Fahrrad in der Nähe. Anbei ein Foto von Müllerns 86er Fließheck und meinem ca. 87er Auchan "Raymond Poulidor". War ganz nett da, vor Überfüllung schützte der gleichzeitige verkaufsoffene Sonntag auf dem Gelände meines ehemaligen Brötchengebers in den "Flörsheimer Kolonnaden" (seinerzeit wurden erste Gerüchte über Verseuchung des Bodens durch eine frühere Chemiefirma natürlich vehement dementiert, firmenintern gab es schon ein Bodengutachten aber das durfte niemand wissen - mittlerweile wurde das Gelände mit Millionenaufwand saniert). Wetter war jedenfalls optimal. Zu sehen gabs unter hundert Oldtimer verschiedenster Hersteller und Jahrgänge, auch einiges an Ackerschleppern.

War jedenfalls ganz nett, mal einen Gleichgesinnten im Rhein-Main-Gebiet zu treffen, gibt hier außer Müllerns und meinem auch kaum noch Passats (in Ffm noch eine ungepflegte Familienkutsche und einen FL mit Taifun-Grill, sonst weiß ich von keinem).
P5050026_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
Benutzeravatar
das Müller
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Aug 2011, 20:04

Re: Oldtimerwochenende in Flörsheim/Main 4-5 Mai

Beitrag von das Müller »

Einen 87 CL FLH in gleicher Farbe aus Kelsterbach, fährt ein altes Pärchen. Das Auto ist in einem gut gebrauchten Zustand.
Frage:
Fährt jemand zur Lufthansa Klassik nach Hattersheim :?:
Wenn ja, Samstag oder Sonntag :?:
VW Passat C 1986 1.6 ca 59 000km.