Hallo Leute,
möchte bei meinem Syncro 5E GT 88 die vorderen Stoßdämpfer kommpl. wechseln,also mit feder usw halt alles neu.
Weiß jemand von euch wo ich sie bekomme, sollen gute sein zb sachs. Versuche immer noch den Fehler zu finden vorne rechts (Feder verschiebt sich mit u es klongt).
Nabe u Radlager sollen auch gewechselt werden,auch da wäre ich froh wenn einer eine gute adresse kennt.
besten Dank im vorraus
gruß Andi
Stoßdämpfer Syncro Vorne!
-
- Neuling
-
- Schaut selten vorbei
Re: Stoßdämpfer Syncro Vorne!
Sers Andi,
wenns klongt tippe ich auf Domlager die werden vom 32b gerne gefressen, Zubehörqualität ist durchwachsen ich nehm nur noch die Meyle HD die schaffen auch mehr als 20tkm^^.
Federn(auch tiefer) und Dämpfer(von noname bis koni) gibts problemlos beim gut sortierten örtlichen Teilehändler oder in der Bucht.
Radlager kann man wechseln wenns Not tut aber Nabe kannst lassen wenn die keinen offensichtlichen Schaden (unrund etc.) hat.
Wenn du schon alles draussen hast das Federbein gleich mal entrosten und neu lackieren mit nem anständigen Lack.
Gruss nischo
wenns klongt tippe ich auf Domlager die werden vom 32b gerne gefressen, Zubehörqualität ist durchwachsen ich nehm nur noch die Meyle HD die schaffen auch mehr als 20tkm^^.
Federn(auch tiefer) und Dämpfer(von noname bis koni) gibts problemlos beim gut sortierten örtlichen Teilehändler oder in der Bucht.
Radlager kann man wechseln wenns Not tut aber Nabe kannst lassen wenn die keinen offensichtlichen Schaden (unrund etc.) hat.
Wenn du schon alles draussen hast das Federbein gleich mal entrosten und neu lackieren mit nem anständigen Lack.
Gruss nischo