Audi 80 Diesel 1. Hand

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Passoldiat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Jan 2009, 21:37

Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von Passoldiat »

012.JPG
011.JPG
Seit Freitag in meiner Sammlung....
Audi 80 GL Diesel mit 73200 km aus 1. Hand mit H-Abnahme
Der musste einfach mit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einige Passat von 73-77 limo+Vari
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1676
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von Tilman »

Ja - der sieht wirklich toll aus! (4-Gang oder 4+E? Hoffentlich letzteres!) - In genau der Farbe hatten in den Achtzigern unsere Nachbarn ihren Audi 80, einen LS Benziner...

Grüße & viel Spaß damit
Tilman
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von Carat E Chris »

Glückwunsch zu dem schönen Wagen Wilhelm ! :occasion5: :notworthy: \:D/
Der erinnert mich stark an den ersten Wagen meines Bruder´s. Einen Weinroten CL Benziner mit 75 PS !
Was mich nur wundert, vor kurzem zwitscherte mir ein Vögelchen das deine Sammlung verkleinert werden sollte ! :u:
Aber bei diesem Schmuckstück kann ich dich schon verstehen ! =D>

Bis bald Chris :bye:
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Passoldiat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Jan 2009, 21:37

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von Passoldiat »

Danke Euch...

ja der Audi hat ein 4+E Getriebe zum Glück....

du hast schon recht Chris, die Sammlung soll noch verkleinert werden....aber an dem Audi bin ich schon seit 2 Jahren dran. Er ist Scheckheft gepflegt war immer bei Audi, bekam dort neue Reifen nen Kühler Schläuche usw....und die H-Abnahme. Er hat jedes Jahr zum Erhalt investiert . Er fährt wirklich wie Neu.

Der Herr hat jetzt mit 81 Jahren das fahren aufgegeben und suchte jemanden der den 80er weiterpflegt und schätzt. Es gab 3 Interessenten er hat sich für mich endschieden. Freu...
LG
Wilhelm
einige Passat von 73-77 limo+Vari
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von VWSantana »

Wunderbar und diese Farbe - herrlich, der gefällt mir !
Schön, daß es doch noch ab und an so einen gibt !
Gruß und Gute Fahrt, Klaus
Benutzeravatar
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 456
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:21
Wohnort: Nümbrecht

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von passatpöni »

DEN hätt ich auch eingesackt...beharrlichkeit zahlt sich manchmal aus!Glückwunsch! =D>
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1357
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von Quantum5e »

Ein feines Gerät!

mein erster war ein 81 er mit 55 Ps in Mexicobeige.... Der war aber vor 20 Jahren schon fertig :-)
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1120
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von Holli »

Sehr schöner 80er.Glückwunsch!!!Pass schön auf den auf.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von syncrofan »

Hey Glückwunsch.. :occasion5: ..mal Frage an die Spezis..ist der Waschbehälter so wie im 32B.. :-k ..Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 274
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Re: Audi 80 Diesel 1. Hand

Beitrag von weichei65 »

Sehr schickes Auto, dann noch als Diesel mit so einer Laufleistung! Ich bin begeistert, fast neidisch...

Glückwunsch!
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI