Diese Spurverbreiterungen habe iich an meinem GLS auch. Du hats aber anscheinend Schrauben mit 17er Kopf montiert. Paß auf, daß die Dir den Dichtring vom Radlager in der Bremstrommel nicht zerstören.
Habe mir damals extra Schrauben mit 15er Kopf besorgt.
Moin.
Na klar die Platten gesehen. Wollt nur nicht petzen. NSA liest bestimmt mit
und Stahlflex wurden auch sofort erkannt. Die von Fischer sehen auch so aus. Die billigen und ohne Freigabe haben i.d.R. einfach nur das Stahlgeflecht. Die mit Freigabe haben am Übergang zum Schraubanschluß immer noch sone schwarze Hülse mit der Nummer druff. Und dann je nach Hersteller und Wunsch klare, schwarze oder farbige Ummantelung.
Was mich wundert, das noch keiner wegen der weitaus ungewöhnlicheren doppelten Feder gefragt hat Hat sich das denn gravieren bemerkbar gemacht oder nur son bissl?
Au Backe, ich werd echt alt...
Da konnte ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Ist ja bestimmt auch schon 10 Jahr her, daß ich die Platten mal angefertigt hatte.