Briefkopie Turbodiesel

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Briefkopie Turbodiesel

Beitrag von KLE »

Sacht ma, hat irgendwer nen Brief von nem 83er (oder früher) Turbodiesel (CY) zur Hand? Muß nicht zugelassen sein, ein Scan gemailt reicht oder Fax an mich (Nummer per Mail/PN). Bitte nicht geschwärzt, ich will den so vollständig wie möglich zu den Unterlagen bei der Abnahme meines 32TDH vorlegen. Nur damit der Prüfer die Angaben zum Motor hat (Hubraum, Leistung). Ach ja - natürlich ohne LLK oder ähnliche Späße, hat der TDH ja auch nicht.

Danke schonmal im Voraus!
Bild
Benutzeravatar
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 448
Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
Wohnort: 58239 Schwerte

Re: Briefkopie Turbodiesel

Beitrag von fabier »

HAb nur einen vom 84 iger Diesel mit 55 PS ohne Turbo ist vom Schlachtwagen.

Mfg.Fabian
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
Kai
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 407
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:09

Re: Briefkopie Turbodiesel

Beitrag von Kai »

Hallo KLE,
wenn Du mir Deine eMail per pm schickst, kann ich Dir einen scan von meinem TD (CY) Bj. '84 schicken. Ist aber schon ein neuer Brief, also dieser DIN A4 - Bogen, der erwas merkwürdig aussieht und noch schwieriger zu lesen ist :? Vielleicht hab ich auch noch den alten, entwerteten irgendwo.
Grüße,
Kai
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 503
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Briefkopie Turbodiesel

Beitrag von KLE »

@fabier
Diesel bringt mir nix - was soll ich mit nem Brief von nem Diesel um Leistungsdaten von nem Turbodiesel nachzuweisen? Diesel habbich zudem selbst als Alltagsschlampe.

@Kai:
Du hast PN

@alle:
Wenn jemand einen älteren TD hat binnich weiterhin an dem Brief interessiert
Bild
schallundrauch
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Apr 2008, 02:04

Re: Briefkopie Turbodiesel

Beitrag von schallundrauch »

Ich hätte leider auch nur Brife (neu und alt) von meinem 85er Scheißhaus anzubieten, war auch der 1,6er TD mit Klapperkopf verbaut, aber ich denke das dir der dann auch nicht wirklich weiterhilft wenn du eigentlich einen von 83 oder früher suchst.

Gruß Ansgar