Volkswagen sucht Fans, die Geschichten schreiben

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8992
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Volkswagen sucht Fans, die Geschichten schreiben

Beitrag von Roman »

Hallo Leute, folgende Nachricht erreichte mich heute:
mein Name ist Christine Donner, und ich unterstütze für ein großes Projekt das Marketing-Team von Volkswagen. Wir suchen Volkswagen Fans, die uns an den schönsten Geschichten rund um ihren Volkswagen teilhaben lassen.

Zum Hintergrund des Projektes: Auf einer Plattform wollen wir all die Menschen in den Vordergrund stellen, die einen Volkswagen fahren oder einmal gefahren haben – ihre Erlebnisse und Geschichten rund um ihren Volkswagen werden dort im Fokus stehen. Denn sie haben Volkswagen zu dem gemacht, was es heute ist: Das Auto. Das Auto für den Führerschein. Für den ersten Kuss. Zum Trampen und Träumen. Fürs Erwachsenwerden, Umzüge, Fernreisen oder kurze Fluchten.

Uns interessiert, welche Erlebnisse Sie mit Volkswagen verbinden. Zeigen und erzählen Sie sie uns. Wir freuen uns über Skurriles, Rührendes, Spannendes und Witziges. Dabei ist es egal, ob es sich um Bilder, um digitalisierte Super-8-Filme und Videos oder um Textbeiträge handelt. Alle Geschichten werden auf einer besonderen Website präsentiert; die besten können sogar als TV Spot verfilmt werden.

Sie alle haben die Chance, die Kampagne von der ersten Minute an durch Ihre unverwechselbare Sicht der Dinge mit zu prägen. Ich freue mich auf Ihre ganz persönlichen Beiträge zum Start der neuen Plattform!

Ihre Mühe wird natürlich belohnt: Jeder Volkswagen-Fan, der mir seine Geschichte bis zum 13.12.2008 zusendet, erhält eine original Universal Studios DVD-Box, gefüllt mit großen Filmproduktionen aus Hollywood, in denen sogar der eine oder andere Volkswagen mitspielt.

Es wäre toll wenn Sie mitmachen würden. Wenn Sie noch Fragen haben, beantworte ich diese gerne.

Herzlich,
Christine Donner für das Volkswagen Marketing-Team
Evtl. hat ja von euch jemand kurzfristig die Lust und Muße, sich dort zu beteiligen.
Weitere Infos bitte hier im Forum per PN an tine78 erfragen.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild