Marketing Abteilung VW sucht Geschichten über euren Passat

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 326
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:34
Wohnort: München

Marketing Abteilung VW sucht Geschichten über euren Passat

Beitrag von goggo »

Also legt euch ins Zeug!!
Frau Christine Donner ist an uns heran getreten,
die die Marketingabteilung der Volkswagen AG unterstützt.

Gesucht werden Menschen, die Geschichten zu ihren Volkswagen zu erzählen haben.

Aber was erzähl ich euch, lest selbst;

Zum Hintergrund des Projektes: Auf einer Plattform wollen wir all die Menschen in den Vordergrund stellen, die einen Volkswagen fahren oder einmal gefahren haben – ihre Erlebnisse und Geschichten rund um ihren Volkswagen werden dort im Fokus stehen. Denn sie haben Volkswagen zu dem gemacht, was es heute ist: Das Auto. Das Auto für den Führerschein. Für den ersten Kuss. Zum Trampen und Träumen. Fürs Erwachsenwerden, Umzüge, Fernreisen oder kurze Fluchten.

Uns interessiert, welche Erlebnisse Sie mit Volkswagen verbinden. Zeigen und erzählen Sie sie uns. Wir freuen uns über Skurriles, Rührendes, Spannendes und Witziges. Dabei ist es egal, ob es sich um Bilder, um digitalisierte Super-8-Filme und Videos oder um Textbeiträge handelt. Alle Geschichten werden auf einer besonderen Website präsentiert; die besten können sogar als TV Spot verfilmt werden.

Sie alle haben die Chance, die Kampagne von der ersten Minute an durch Ihre unverwechselbare Sicht der Dinge mit zu prägen. Ich freue mich auf Ihre ganz persönlichen Beiträge zum Start der neuen Plattform!

Ihre Mühe wird natürlich belohnt: Jeder Volkswagen-Fan, der mir seine Geschichte bis zum 13.12.2008 zusendet, erhält eine original Universal Studios DVD-Box, gefüllt mit großen Filmproduktionen aus Hollywood, in denen sogar der eine oder andere Volkswagen mitspielt.

Sendet eure tollen Geschichten bitte an:
c.donner@mavens.de
www.marvens.de

Gebraucht werden noch:
Name, Vorname (Der Name wird nur veröffentlicht, wenn es gewünscht ist).
- alternativ: ein Nutzername (Nickname)
- ein Profilfoto wäre schön
- Adresse (Nur für die Zusendung der DVD-Box. Die Adresse wird nicht veröffentlicht)
- Eine E-Mail-Adresse, an die wir den Link für die Freigabe der Geschichte schicken können.

--------------------------------------------------------

Der Einsendeschluss der Geschichten ist nach wie vor der 13. Dezember. Die Zeit ist also knapp!
Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de