Ich hab die Suche schon durchforstet, einige ähnliche Probleme gefunden, aber eben nicht dieses.
Vorab zum Autowagen:
Passat S, E.Z. 04/81, 1.6 YN, mit alter ( böser ) Zentralelektrik
Problem:
Keine Verbrauchs; Tank und Temp. Anzeige mehr ( Warnleuchte Kühlmittel und Gelbe Schaltempfehlung i.O. )
Bisheriger Leidensweg:
Nachdem zuerst nur meine Tankanzeige sporadisch komplett ausfiel, habe ich das KI ausgebaut.
Eine beschädigte Leiterfolie festgestellt und mangels Ersatz ne Kabelbrücke reingelötet.
Ging vorerst sogar wieder.
Nachdem mein Flickwert dann auch nicht mehr wollte, hab ich mir in der Bucht ein gleiche KI gekauft.
Kam ganz gut daher und wurde zunächst komplett getauscht.
Nun gingen alle drei Anzeiger nicht mehr und da ich das Vorleben des KI nicht kannte, hab ich es wieder ausgebaut
und die Folie auf`s alte funktionierende umgebaut. ( inkl. aller Kontaktscheiben )
Wieder keine Funktion der Anzeigen.
Über die Suche bin ich auf den Spannungs Konstater gestoßen, welchen ich nicht von meiner alten Folie übernommen
hatte. Also.....grade eben noch getauscht. Leider ohne Ergebnis. Alle Anzeigen weiterhin o.F.
Ich kenne zwar keine Soll Werte aber zumindest habe ich an den beiden äußeren Füßchen ( bei Zündung ein )
eine geringe Spannung messen können und der mittlere Fuß hat Durchgang nach Masse.
Hat evt. jemand ne Richtung in die Er mich da mal stupsen könnte, oder Sollwerte ?
Ich hab das KI mitnerweile in 10 Minuten in den Händen, aber viel lieber hätte ich wieder Anzeigen im KI.