beim ankukken meiner Scheinwerfer sind sie mir quasi freundlich entgegen gekommen. Frechheit, daß Kunststoff schon nach 33 Jahren so aushärtet und bricht...
Meine Frage :
Gibt es 321941141G
und 321941141H
noch bei VW zu kaufen ?
Im Netz findet man das noch, aber recht teuer.
Das Gelenkstück und die untere Schraube für die Nebler habe ich gerade bei CPC gekooft.
533941141 Nebler Unten Schraube
533941133 Gelenkstück
Wie Funkt des bei Bmw was für ein Modell hat die Schrauben, Kenn mich bei denen nich aus
Ich werde sicher auffliegen das ich Vw Fahrer bin, wenn ich bestelle und dann komme ich in den Knast von Bmw also muss ich verdeckt ermittel wie Inspektor Colombo
Lg
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
Als Ersatz für das Gelenkstück 7L0 945 299 ( zuletzt 0,88€/Stck. bei VW) gibt es bei BMW Nr: 63 12 1 369 833 (für 2,39€/Stck.) - CPC hat noch: 113 941 133 ("Gelenk"), das ist der starre schwarze Kunststoffhalter für die Nebler -- 533 941 141 ("Schraube" Halter mit Einstellschraube kurz für Nebler und HSW -- und 533 941 133 ("Gelenkstück") starrer Halter mit Metallstift für HSW. Die langen Einstellschrauben und die breiten Haltestücken am HSW oben gibt's m.W. nicht mehr. Aber wichtig sind ja wohl die eingangs genannten 7L0... den Rest kann man notfalls aus Schlachtern rauspopeln.
... und nun kauft mir nicht alles weg !!
Gruß
Micha
'87iger PASSAT GL Stufenheck und Vorstellung Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen:
- Innenausstattung in Blau (Balear aus dem FL)
- Zierleiste um die Frontscheibe herum im perfekten Zustand
- Kofferraumteppich aus einem GL
Moin!
ich auch vor einiger Zeit die BMW-Teile bei mir verbaut.
Ich finde, sie sind stailer gebaut, als die VW Teile. Merkt man schon beim reindrücken.
Könnte ein Vorteil für die Haltbarkeit sein...
Grüße
Florian