Tach,
wie kann es sein, dass der Spritdruck anliegt, Pumpe läuft, der Kolben im Mengenteiler sich bewegt und doch kein Tropfen bei angehobener Stauscheibe aus den geöffneten Düsenanschlüssen kommt... (vom Zusatzventil mal abgesehen..)
Tankrücklauf dicht?
Druckregler im Sack?
elektronischer steller?
Ich kenn mich gerade ausnahmsweise mal nicht aus, zumal ich den Mengenteiler komplett getauscht habe
Josef
KE Jetronik.. Kein Sprit
-
- Stammgast
KE Jetronik.. Kein Sprit
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
-
- Stammgast
Re: KE Jetronik.. Kein Sprit
Hallo Josef,
wo/wie genau hast du den Druck gemessen? Benzinpumpenrelais ist gebrückt?
Am "elektrohydraulischen Drucksteller" würde ich beim Testen den Stecker abziehen, damit du ein versehentliches Schubabschaltsignal des Steuergeräts ausschließen kannst.
Am Anschluss vom KSV kommt Sprit raus? Dann kannst du den Filter in der Hohlschraube an der EIngangsleitung des Mengenteilers ausschließen.
Von welchem Wagen/ welcher Anlage reden wir denn? K-, KE, KE3?
Gruß
Manuel
wo/wie genau hast du den Druck gemessen? Benzinpumpenrelais ist gebrückt?
Am "elektrohydraulischen Drucksteller" würde ich beim Testen den Stecker abziehen, damit du ein versehentliches Schubabschaltsignal des Steuergeräts ausschließen kannst.
Am Anschluss vom KSV kommt Sprit raus? Dann kannst du den Filter in der Hohlschraube an der EIngangsleitung des Mengenteilers ausschließen.
Von welchem Wagen/ welcher Anlage reden wir denn? K-, KE, KE3?
Gruß
Manuel
-
- Stammgast
Rein von der mechanischen Seite müsste das doch möglich sein, wenn alle vier Druckeinstellschrauben so falsch eingestellt sind, dass der Sprit nicht in den oberen Teil des MT kommt, sondern direkt über den Rücklauf wieder in den Tank fließt.
Ob das sein kann, musst Du entscheiden. Beim "E" der K-Jetronic kenne ich mich ohne Leitfaden nicht aus.
Gruß, Dirk.
Ob das sein kann, musst Du entscheiden. Beim "E" der K-Jetronic kenne ich mich ohne Leitfaden nicht aus.
Gruß, Dirk.
73´L 2-trg marinogelb