Hat jemand Erfahrung mit Supersport Tieferlegungsfedern?

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
benithedog
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 139
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Hat jemand Erfahrung mit Supersport Tieferlegungsfedern?

Beitrag von benithedog »

Ein Satz neue H&R sind doch auch recht erschwinglich kann zu den Supersport nur sagen das mein Kumpel mit seinem Komplettfahrwerk absolut unzufrieden war ähnlich wie Passibabe, aber die H&R Federn werden dich auf jeden Fall zufriedenstellen :D Ich werde meine jedenfalls nicht verkaufen!!!!

Ich bin auch der Meinung das der Passat als 5 Zylinder deutlich zum untersteuern neigt also meiner schiebt kräftig über die Vorderachse und ich wünschte es wäre nicht so.....hätte mir halt doch besser nen Syncro gekauft vielleicht kriegt man den zum Driften :?:
Rory
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 48
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 21:26
Wohnort: 76646 Bruchsal

Re: Hat jemand Erfahrung mit Supersport Tieferlegungsfedern?

Beitrag von Rory »

benithedog hat geschrieben:.....hätte mir halt doch besser nen Syncro gekauft vielleicht kriegt man den zum Driften :?:
Alles ein Frage des richtigen Untergrunds ;)

Gruß
Rory

http://de.youtube.com/watch?v=ZAmN-ZIN4hk
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Hat jemand Erfahrung mit Supersport Tieferlegungsfedern?

Beitrag von onkel-howdy »

um mal auf den kern der frage zurück zu kommen und das ganze etwas drastisch auszudrücken:

SUPERSPORT = SUPERSCHROTT!!!! so einen schotter würde ich netmal in eine schubkarre einbauen! das bezieht sich jetzt nicht auf den 32b den da hatte ich solche teile noch net, aber ansonsten auf die gesamte vw palette. und dann würde es mich wundern das die ausgerechnet für den 32b was gescheites bauen. superport kommt gleich nach fk in der rangliste von absoluten ebay schrott firmen!
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98