nochmal kurz zu meiner Person, da ich noch nicht so lange hier bin... hab mich zwar schon vorgestellt aber hier nochmal die Kurzfassung, im Sommer 2016 einen 19 Jahre stehenden Variant mit DS-Motor in die Hände gefallen bekommen, diesen fahrtüchtig gemacht... und Blut geleckt.
Deshalb hab ich mir vor krzem einen 5 Zylinder syncro zum Spottpreis geholt (haufen Rost, blasser Lack) --> JT-Motor mit Kat... der Variant DS wird verkauft
nun folgende Frage: bringt es irgendwas den Kat auszubauen? Ein Umbau auf KV erscheint mir recht aufwändig mit Umbau der Einspritzanlage, Kolben usw. Lust darauf einen kompletten reinzuhängen, also zu tauschen, hätte ich aber schon

Achja, der Warmlaufregler ist wohl defekt... muss man den tauschen oder kann man den irgendwie instandsetzen?
Eine KV Nockenwelle mitsamt passender Zündung zu verbauen bringt scheinbar zu wenig.
Den Kat brauch ich nicht, und eine Lambdaregelung genausowenig... wenn der Kram aber nur minimal Leistung zieht kanns von mir aus drin bleiben.
vielen Dank schonmal und wer einen passablen DS braucht einfach melden

mG Willy