diesmal braucht es einen zweiten Anlauf zum TÜV. Bemängelt wurde zu Recht der BKR.
Der war am Halter ausgeschlagen - woher das wohl kam?
Nun habe ich den von meinem Alten Diesel eingebaut. Der BKR ist erst ein paar Jahre alt

Dann noch eine Bremsleitung nach vorne verlegt.
Entlüften war allerdings eine Fehlanzeige - da ging nix.
Hinten nicht und vorne habe ich mir dann noch eine Enlüftungsschraube abgedreht

Das kann dann eigentlich nur der Hauptbremszylinder sein.
Den neuen alten BKR habe ich sauber gemacht, Manschette ab die zwei Federn ließen sich niederdrücken.
Und wieder zusammengebaut.
Nun zu meiner Frage, habe Preise von 30- 160€ im Netz gefunden.
Was würdet ihr zu diesem sagen? Aus altem Lagerbestand bei eBay
Sollte man das tun?
http://www.ebay.de/itm/orig-ATE-Hauptbr ... SwIWVY~HYq
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Frank