stückzahlen passat stufenheck

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
oliver74

stückzahlen passat stufenheck

Beitrag von oliver74 »

Hallo Leute, nette Seite habt Ihr da gebastelt, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Wieviele Einheiten wurden vom Passat Stufenheck (Bj. 85, nicht Santana) gebaut? Der ist schon weit seltener als der Santana, oder? Bitte um Info an meine email Adresse. oliver74(at)gmx.at Vielen Dank. lg Oliver
VWSantana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1012
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:22
Wohnort: Braunschweig

Re: stückzahlen passat stufenheck

Beitrag von VWSantana »

oliver74 hat geschrieben:Hallo Leute, nette Seite habt Ihr da gebastelt, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Wieviele Einheiten wurden vom Passat Stufenheck (Bj. 85, nicht Santana) gebaut? Der ist schon weit seltener als der Santana, oder? Bitte um Info an meine email Adresse. oliver74(at)gmx.at Vielen Dank. lg Oliver
Hallo Oliver,
getrennte Zulassungszahlen gibt es leider nicht.
Die von 2008 und früher kannst Du auf Olafs Seite http://www.passat32.de einsehen.
Man könnte ungefähr 50/50 sagen.
Santana wird es zwar prozentual mehr gegeben haben als STHs, sie sind aber auch älter und evtl. schon eher auf dem Schrott gelandet.
Bei den Zulassungszahlen sind natürlich die 07er Fahrzeuge und die ganz stillgelegten nicht aufgeführt.
Einige Motoren kann man ja ganz klar dem Santana (85PS) oder Passat (72/70PS) zuorden. So kann man es wenigstens etwas auseinanderklambüsern.

4+5 zylindrige Grüße, Klaus