Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Teile der Einspritzanlage vom Audi 80 Typ 89 (B3) mit KE-Jetronic/MKB JN am 32B mit JN passen? Nach Bildersuche im Netz sitzen beim Audi 80 die Einspritzdüsen im Einlasskrümmer und nicht wie beim 32B im Kopf - die Leitungen zu den Düsen dürften somit (vermutlich) schon mal nicht passen? Wie sieht es mit den übrigen Teilen aus, hat jemand Erfahrungen?
Danke & Grüße
Jörg
Kompatibilität KE-Jetronic JN Audi 80 Typ 89 - 32B
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Supermoderator
Re: Kompatibilität KE-Jetronic JN Audi 80 Typ 89 - 32B
Ich hab nen Audi JN in meinem Sheriff Rallye Passat.
Die Ansaugbrücke mit den Düsen ist eigentlich das einzige was sich im groben unterscheidet.
Der zusatz Luftschieber ist anders befestigt, habe ich mit nem Streifen Lochblech gelöst.
Der eine Motorhalter ist etwas anders geformt, passt aber.
Der Luftfilterkasten dürfte beim Audi anders sein. Ob der Mengenteiler anders ist kann ich dir nicht sagen.
Gruß Manni
Die Ansaugbrücke mit den Düsen ist eigentlich das einzige was sich im groben unterscheidet.
Der zusatz Luftschieber ist anders befestigt, habe ich mit nem Streifen Lochblech gelöst.
Der eine Motorhalter ist etwas anders geformt, passt aber.
Der Luftfilterkasten dürfte beim Audi anders sein. Ob der Mengenteiler anders ist kann ich dir nicht sagen.
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS

-
- Schaut öfter vorbei
Was brauchst du denn für den JN?
Ich habe eigentlich alles da.
Sogar von bosch überholte mengenteiler.
Lg Pascal
Ich habe eigentlich alles da.
Sogar von bosch überholte mengenteiler.
Lg Pascal
-
- Schaut öfter vorbei
Leitungen sind andere weil Audi auch Düsen mit feineren Gewinde verbaut hat. Und somit passen auch die Düsen nicht. Kopf und Ansaugbrücke unterscheiden sich wie du schon heraus gefunden hast. Luftfilter Kasten hat beim Audi auch eine andere Form.
-
- Schaut öfter vorbei
Danke euch allen, dann kann man diese Möglichkeit ja leider so ziemlich abhaken.
@Pascal: ich schicke Dir eine PN
@Pascal: ich schicke Dir eine PN