Neujahrsstammtisch Virtuell ! 2.1.21 19:00Uhr

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Neujahrsstammtisch Virtuell ! 2.1.21 19:00Uhr

Beitrag von Manni »

Hallo zusammen,
ich möchte Euch herzlich auf den Neujahrsstammtisch am 2.1.21 um 19:00 Uhr einladen.

Wie geht das?
Wir treffen uns über den kostenlosen Messangerdienst Discord.
www.discord.com
Alle die dabei sein wollen schreiben mir bitte eine Mail an manni@passat-kartei.de und geben Ihre Teilnahme hier in dem Beitrag an.
Der Dienst funktioniert über alle Endgeräte entweder direkt im Browser oder auch als APP.
Ich Empfehle die APP zu installieren und Euch vorab ein Benutzerkonto einzurichten.
Ihr könnt Euch somit vorab etwas mit dem Dienst und Bedienung vertraut machen.

Was braucht Ihr?
Ein Internetfähiges Endgerät, PC, Laptop, Handy, Tablet, egal.
Internet
Mikrofon, Lautsprecher, Webcam.
Ich empfehle ein Headset oder zumindest Kopfhörer. Dann gibt es keine Probleme mit der Geräuschunterdrückung beim Mikrofon und keine Rückkopplungen.
Eine Webcam wäre schön, dann können wir uns auch alle sehen. Es geht aber auch nur mit Mikrofon & Lautsprecher.

Wie treffen wir uns?
Nachdem Ihr Euch bei mir per Mail angemeldet habt schicke ich Euch einen Einladungslink zu unserem Stammtisch.
Ich werde je nach Teilnehmerzahl ein paar Tische (Räume) bereit stellen damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Wann?
Samstag 2.1.2021 19Uhr.
Je nachdem wie es läuft nehmt Euch mal zwei Stunden Zeit, stellt Euch ein, zwei Getränke und was zu Naschen bereit.

Viele Grüße Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild