Die kurze Hülse der Dämpfer ab 84 ist 50mm breit.
Die Länge der alten Hülse sollte 62mm betragen. Die kannst Du ja aber eben bei Deinen Fahrzeug nochmal gegenchecken.
Die Schraubenlänge betrug bei den frühen Modellen 88 mm und ist dann auf 75 mm geschrumpft. Auf die 13mm würde ich mich bei der Hülsenlänge jetzt aber nicht versteifen wollen.
Die untere Gummibuchse der frühen Dämpfer habe ich übrigens bei mir im Shop:
https://ost-blog.passat32.de/produkt/vw ... sdaempfer/
Ob die jetzt auch in Bilstein-Dämpfer passt kann ich so nicht sagen, aber das Bild macht den geringen Längenunterschied deutlich und daher sprach ich auch von fünf Unterlegscheiben. Die späteren Buchsen sind symmetrisch.
Du brauchst also pro Dämpfer nur eine Distanzhülse, da die Hülse nur zu einer Seite (Fahrzeugseitig innen) länger war.
Die Bezeichnung 33B hat es übrigens nur in Österreich gegeben. In Deutschland lief auch der Variant unter 32B.