Passat B1 77er Schaltgestänge

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Simon_Mueller
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 20:12

Passat B1 77er Schaltgestänge

Beitrag von Simon_Mueller »

Hallo! Ich bin hier neu im Forum also nehmt mir Fehler nicht böse :notworthy:
Technische Daten:
VW Passat Typ 32 Kombi Bj. 77
Motor: 1,3L 60 Ps ZF

Ich suche schon sehr lange die Büchsen die beim Schaltgestänge verbaut sind.
Hier die Teilenummern:
823 711 281 C (2x)
803 711 279 E
811 711 552 A
811 711 551

Ich finde leider nichts im Internet. Überall steht ausverkauft. Ich habe auch VW Classic angeschrieben aber die haben leider auch nichts mehr. Habe nachgefragt ob es eventuell Schablonen gibt weil ich in Besitz eines 3D Druckers bin. Leider war dies auch nicht möglich.
Weiß jemand wo ich die Teile herbekomme?
Danke schon mal im Voraus!
MFG Simon :occasion5:
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3553
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Passat B1 77er Schaltgestänge

Beitrag von OST »

Geh zum normalen VW Händler und kaufe sie dort. Habe gerade vor ein paar Wochen die unten aufgeführten Nummern checken lassen. Alle noch normal bei VW erhätlich.
Die Nummern weichen allerdings teilweise von Deinen Nummern ab.
Schaltung 76-.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Simon_Mueller
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 20:12

Re: Passat B1 77er Schaltgestänge

Beitrag von Simon_Mueller »

Vielen Dank!
Werde ich die nächsten Tage beim VW Händler vorbei schauen!

MFG Simon