Techno Classica 2022

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
911gt1
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Techno Classica 2022

Beitrag von 911gt1 »

Hallo zusammen,

ist ein Stand auf der Techno Classica 2022 geplant? Wenn ja wie läuft sowas? Wer hat bei Messeauftritten aus der Passat Kartei den "Hut" auf oder gibt es da niemand Spezielles?
Da ich aus Mülheim an der Ruhr komme (also aus der direkten Nachbarschaft der Messestadt) hätte ich Interesse daran mitzuhelfen, auch an allen Messetagen vor Ort.

Gruß und Euch allen ein schönes Wochende!
Christian
1987 VW Passat 33B Variant 1.8 - immer noch in Arbeit
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1085
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: Techno Classica 2022

Beitrag von CountZero »

Hallo Christian,
derjenige mit dem Hut auf bin ich :director: ;-)
Geplant ist die TC 2022, ja. Allerdings weiss ich nicht ob der Termin Bestand hat bei der aktuellen Corona Entwicklung.
Genauer gesagt wäre das vom 21 bis zum 27 März.
Mo, Die und Mitt vormittags ist Aufbau, ab da dann Messe Betrieb bis Sonntag Abend. Dann direkt ab 19:00 Abbau. Dauert meist ein paar Stunden.
Geboten werden Eindrücke hinter die Kulissen der TC, eine annehme Team-Atmosphäre und sogar Standpartys ;-)
Für mehr Infos und bei Interesse schreib mir einfach eine eMail.
Rechts unter dem Avatarbild auf das Mailsymbol klicken.
Grüsse Daniel
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
911gt1
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 18:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Techno Classica 2022

Beitrag von 911gt1 »

Prima, PM ist raus. Interesse auf jeden Fall da!
1987 VW Passat 33B Variant 1.8 - immer noch in Arbeit