Grün-weisses Kabel am ZK

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
koelnrocker
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 87
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 18:35
Wohnort: Kölle

Grün-weisses Kabel am ZK

Beitrag von koelnrocker »

Ich hab noch ne Frage: wofür war nochmal gleich das grün weisse Kabel am Sensor am Wasserstutzen seitlich am Kopf, wo das Wasser aus dem Kühler ankommt? Die Temperaturanzeige hat den Sensor ja hinter dem Kopf...
anschluss wasser .jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat 32B D Fließheck von 84
-Motorblock und Kopf vom 1,7er zweites Übermaß
-Turbogeraffel CY
-Ladeluftkühler, Ölkühler, Dampfrad
Moto Guzzi Le Mans von 79 auch nicht mehr Orginal
Alutech Fanes mit 170mm Federweg
Tomos California mit 80er Kolben
Benutzeravatar
koelnrocker
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 87
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 18:35
Wohnort: Kölle

Re: Grün-weisses Kabel am ZK

Beitrag von koelnrocker »

Ah ich weiss wieder, das ist für die Vorglühanlage. Ich wollte nämlich noch einen zusätzlichen Sensor einbauen für ein genaueres messen der H2O Temperatur. Sensor hat das übliche M10 x 1 Gewinde. Am sinnvollsten baue ich den auch hinter den Kopf. Kann man parallel zum orginalem Anzeigegerät noch ein anderes anschliessen? Any suggestions wo sonst eine gute Stelle ist? Gewinde schneiden kein Problem. Ach ja, 1.6er Diesel.
Passat 32B D Fließheck von 84
-Motorblock und Kopf vom 1,7er zweites Übermaß
-Turbogeraffel CY
-Ladeluftkühler, Ölkühler, Dampfrad
Moto Guzzi Le Mans von 79 auch nicht mehr Orginal
Alutech Fanes mit 170mm Federweg
Tomos California mit 80er Kolben