Neues vom Stammtisch Süd, 23.04.22,4-5 Wohnwagen/mobilstellplätze an der Scheune und Parkplatz

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2800
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Neues vom Stammtisch Süd, 23.04.22,4-5 Wohnwagen/mobilstellplätze an der Scheune und Parkplatz

Beitrag von schmidtla »

Servus Passatfreunde,

Nachdem die Coronabeschränkungen in das Jahr hinein wieder gelockert werden ab 20.03.2022, also Morgen, habe ich beschlossen einen Stammtisch auszurichten und dazu einzuladen. Trotz der Lockerungen wäre es schön, wenn wir uns vor dem Betreten des Lokals einfach selbst testen, damit wir uns nicht gegenseitig anstecken. Es können ja zwischen 10 und 20 Leute werden.

SELBSTTESTS STELLE ICH ZUR VERFÜGUNG!

Der Termin steht schon fest:

Am Samstag, den 23.04.2022 ab 17.30 Uhr - 22.00 Uhr.

Lokalität steht fest:

GASTHAUS ZUM SCHLOSS in Röckenhof bei Kalchreuth.

ESSEN A LA CARTE

http://www.gasthauszumschloss-roeckenhof.de/

Übernachtungsmöglichkeiten in Pensionen/Hotels gibt es in Kalchreuth.

Bei mir ist durch Handwerkertätigkeiten nicht sicher ob das Gästezimmer fertig wird bis dahin. Ich gebe mir Mühe.
Waschgelegenheiten und Toiletten hab ich zwei. Dusche nur Eine.
Im Wohnzimmer ist nur ein Sofa groß genug zum einigermaßen bequemen Schlafen, aus Echtleder, dass mit Schaffellen und einer weichen Decke kuschlig gemacht werden kann.

Was ich noch anbieten kann, ist, wer mit Wohnwagen/Wohnmobil anreisen möchte:
Es besteht die Möglichkeit zwei Wohnwagen und ein Wohnmobil (Bus) bei mir vor der Scheune hinzustellen, mit Stromanschluss und für zwei bis drei Wohnwägen auf dem Parkplatz vor meinem Garten, auch mit Stromanschluss. Wenn die netten Nachbarn die Plätze freihalten.
Heizlüfter ist bei beiden Stellmöglichkeiten nicht möglich.

Bitte tragt euch zwecks Planung für das Lokal in die bekannte Liste ein.

Viele, mit sehr viel Vorfreude behaftete Grüße,

schmidtla \:D/ :bye:
Zuletzt geändert von schmidtla am Fr 25. Mär 2022, 07:16, insgesamt 12-mal geändert.
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
sundagrün
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Sep 2021, 08:15

Re: Stammtisch Süd, 23.04.22, um schmidtla rum, sicher, Lokal noch nicht sicher

Beitrag von sundagrün »

Hallo Robert, vielen Dank! Ein Stammtisch wäre ja wieder einmal schön und wird sicher von allen herbeigesehnt. Leider kann man wegen der Pandemie noch nicht bis dahin planen.
Viele Grüße
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2800
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Stammtisch Süd, 23.04.22, um schmidtla rum, sicher, Lokal noch nicht sicher

Beitrag von schmidtla »

Servus,

Wir haben wieder 3G, also G- eht. Mir würde es nur gefallen, da auch Geimpfte nicht Immun und gefeit gegen das Virus sind, das wir uns, bevor wir in die Wirtschaft gehen, dort vorher selbst testen. Die Tests stelle ich zur Verfügung. Für wen dass ein Problem ist, der braucht selbstverständlich nicht teilnehmen am Stammtisch.
Corona wird uns bleiben wie jede andere Grippe. Wir sollten uns daran gewöhnen, akzeptieren und lernen damit zu leben.

Viele Grüße,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2800
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Neues vom Stammtisch Süd, 23.04.22,4-5 Wohnwagen/mobilstellplätze an der Scheune und Parkplatz

Beitrag von schmidtla »

Servus Freunde und Passatfans :occasion5:

Nun hab ich den gestrigen Abend "Revue" passieren lassen und ich bin zu dem "Ergebnis" gekommen, dass es bis auf die beengt gewordenen Platzverhältnisse (Sorry Sigi, Steffi, Stefan und Frau [-o<) durch die doch etwas größer gewordene Anzahl von Leuten 👍🤗 in dem gebuchten und vorbereiteten Raum, der für max. 15-18 Leute ausgelegt war, trotzdem schon durch euer Kommen und eure Anwesentheit ein toller, schöner Abend war und auch geworden ist.

Das nächste Mal bekommen wir den größeren Raum.

Was auch schön anzusehen und zu spüren war und ist, dass die Grundstimmung eine Ausgelassene und Fröhliche war und dass bei dem gestrigen Stammtisch schon viel in nächste Veranstaltungen und Treffen geschaut und auch geplant wurde. :evil3:

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und habe mich über den Besuch von euch sehr gefreut. \:D/

Viele Grüße,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Sigi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 193
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: 90441 Nürnberg

Re: Neues vom Stammtisch Süd, 23.04.22,4-5 Wohnwagen/mobilstellplätze an der Scheune und Parkplatz

Beitrag von Sigi »

Servus Robert,
vielen dank für die Orga des gestrigen Abends.
Die Stimmung war trotz der engen Platzverhältnisen sehr gut :) - mach dir keinen Kopf, der Franke sagt doch "hat scho alles baasd"
Wir haben uns auch gefreut, dass so viele Leute da waren :occasion5:

Bis zum nächsten Mal :bye:

viele Grüße
Sigi und Stephi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3611
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Neues vom Stammtisch Süd, 23.04.22,4-5 Wohnwagen/mobilstellplätze an der Scheune und Parkplatz

Beitrag von Manni »

Ach wie schön war es endlich mal wieder einen Stammtisch besuchen zu können.
Vielen Dank an Robert der uns diesen tollen, spaßigen und leckeren Stammtisch ermöglicht hat.
Es galt viele Gespräche aufzuholen und sicher sind einige viele Themen zu kurz gekommen.

Wir haben es mal wieder geschafft länger zu bleiben als die Wirtschaft eigentlich offen hatte.

Auf ein baldiges wiedersehen .

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1786
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: Neues vom Stammtisch Süd, 23.04.22,4-5 Wohnwagen/mobilstellplätze an der Scheune und Parkplatz

Beitrag von troublemaker »

Ja, war echt wieder ein toller Stammtisch! Vielen Dank an Robert für die Organisation. :occasion5:
Bild

Bild

Bild
Den Salat hatte ich da schon verdrückt. :D :u:
Bild
Eve was here...
Bild

Der Teilepool ist vorübergehend geschlossen.
Anfragen für den Teilepool bitte ausschließlich per Mail!