Und noch einer da :)

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
DerSpanier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 97
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:08
Wohnort: Luzern

Und noch einer da :)

Beitrag von DerSpanier »

Ja ... auch ich habe es getan ... die Passat-Familie ist nun grösser geworden :D

Und zwar, einen GL5 von Dez. 1982

Werde ihn demnächst "frisch machen" ... und dann weitere Bilder (falls Interesse vorhanden) posten.

Was ich "sofort" brauche ist, den [PASSAT KARTEI Aufkleber] für die Heckscheibe \:D/
20220511-204605.jpg
Viele Grüsse aus der Schweiz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DerSpanier am Mo 16. Mai 2022, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Und noch einer da :)

Beitrag von troublemaker »

Glückwunsch zum 32b.
1992 halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wohl eher 1982. :aetsch :occasion5:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
DerSpanier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 97
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:08
Wohnort: Luzern

Re: Und noch einer da :)

Beitrag von DerSpanier »

jaaaaa ... 1982 ... hast du Recht ](*,)

Viele Grüsse
Carlos
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Und noch einer da :)

Beitrag von Tilman »

Oh, sehr schön... - schweizer GL5 von Dezember 1982 heißt: WE-Motor...? Sehr schön, 2,1L sind natürlich aus deutscher Sicht geradezu beneidenswert, der 1,9er zieht doch etwas weniger kraftvoll durch. Auch Sound-seitig passiert bei dem "großen" Fünfzylinder einfach etwas mehr als bei unserem WN mit 1,9L Hubraum.

Muss denn da viel "frisch" gemacht werden? Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn nur die Chrom-Mittenabdeckungen fehlen... - und der Scheibenwischer-Spoiler.
;)

Grüße
Tilman
DerSpanier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 97
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:08
Wohnort: Luzern

Re: Und noch einer da :)

Beitrag von DerSpanier »

Hallo Tilman

Der braucht halt doch ein wenig "Liebe" ... Lack wird poliert ... Kunststoff wird "lackiert" ... Innenraum (Teppich/Sitze) braucht eine schöne Reinigung ... und neue Reifen :evil3:
Die Felgen-Chromabdeckungen sind dabei ... der Verkäufer hat sie im Kofferraum versteckt :D

Die Chromzierleisten (um die Fenster) sind nicht mehr top ... mal schauen ob ich welche finde (glaube ich nicht) ... mal schauen.

Unterbodenschütz ... Versigelung ... all dies kommt noch dazu, aber es soll nicht morgen fertig sein ... es ist eher ein Hobby, und nicht eine Werkstatt (was ich habe) :lol:

Möglicherweise wird der mich zum nächsten PKD-Treffen begleiten ...

Viele Grüsse
Karl