Sonnenschutz PKD

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1014
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Sonnenschutz PKD

Beitrag von Holli »

Haallooo,gibt es noch Restbestände vom Sonnenschutz mit PKD Aufdruck?Wenn ja,dann hätte ich gerne einen,natürlich nich für Lau.

Zum nächsten WE bei Mannis Grillerei könnte dann die Übergabe erfolgen.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!


Bin geimpft
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 792
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Sonnenschutz PKD

Beitrag von Lalli »

Holli, hast du dir das auch gut überlegt mit den Sonnenschutz?

Ich wollte diesen letzten Sonntag zum 1. Mal verwenden und musste dann feststellen, dass dieser ja VIEL zu KLEIN ist für die Frontscheibe von nem 32B!!! ](*,)
Nicht mal mit den Sonnenblenden lies sich der richtig oben halten und seitlich fehlen hier jeweils an die 10cm zur A-Säule, also das Ding ist eher was für die Tonne, sorry! :stone:

So cool auch der Aufdruck mit der Kartei ist, aber seinen eigentlichen Zweck erfüllt der jedenfalls nicht!
Ggf. passt der gerade noch so für nen 32er, das muss ich dann erst mal noch testen.

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri