Vorweg ersteinmal der Link zur online-Anmeldung zum diesjährigen Kartei-Treffen: http://www.passat-treffen.de
Der Winter hat uns lange genug genervt! Die Tage werden länger, die Sonne schaut (doch) tatsächlich auch (endlich mal wieder) das ein oder andere Mal durch die Wolken und die Temperaturen klettern auch so langsam in den angenehmen Bereich.
Bald ist Saisonbeginn! -Hurra, die erste Ausfahrt naht.
Nicht mehr lange und dann sind wir schon wieder mittendrin im diesjährigen Veranstaltungsreigen; unterwegs zu Old-/Youngtimer-Veranstaltungen, zu Teilemärkten oder einfach nur zum abendlichen Blechschnack mit Gleichgesinnten. Der ein oder andere fiebert auch schon der aktuellen Rallyesaison entgegen...
Mittendrin in diesem "Termindschungel" findet unser diesjähriges Treffen statt. Hier nochmal der Termin: 29.05.-01.06., also Pfingsten.
Die bisherige Resonanz ist - wie soll ich sagen - noch recht verhalten.
Ich habe den "Anmeldeschlußtermin" per 30.04. angegeben, wäre Euch aber dankbar, wenn Ihr den nicht zu wörtlich nehmen würdet und alle an diesem Tag die Anmeldung verschickt... früher geht auch!
Das gibt mir etwas mehr Planungssicherheit.
Wenn Ihr Euch ohnehin sicher seit daß Ihr kommt, dann ran an den PC...(über Briefe freue ich mich natürlich auch)..und ab damit.
Noch eine Bitte in Bezug auf die Anmeldung und das Startgeld: Es wäre schön, wenn beides - Anmeldung und Überweisung des Startgeldes- parallel erfolgen könnte.
Das ist erstens übersichtlicher für die Unterlagen (auch weniger aufwendig) und auch das erhöht die Planungssicherheit.
"Pro Forma" Anmeldungen können so ausgeschlossen werden.
Nur so ist eine "kostengedeckte Veranstaltung", da ja weder Gewinn erzielt - noch Verlust für die Kartei eingefahren werden soll - gesichert.
Vielen Dank für Euer Verständnis und auf einen baldigen Saisonstart!
Wir sehen uns beim Treffen

Gruß,
Dirk.