Gleichteile in Fremdfabrikaten

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1681
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Gleichteile in Fremdfabrikaten

Beitrag von veit »

Hi,

in meinem Fall eher lustig, evtl kommt in diesem Thread aber auch was sinnvolles rum.
Ich meine hier auch nicht wenn das Teil im VAG-Konzern Wiederverwendung gefunden hat sondern gleiche Teile in richtigen Fremdfabrikanten.

Ich fang an Case CS68 1994-2004 verwendet die gleiche Innenraumleuchte wie der 32b ohne Schiebedach.

:occasion5:

Bild

Bild

Schönen Gruß
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8618
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Gleichteile in Fremdfabrikaten

Beitrag von Roman »

Im BMW E36 stecken die gleichen Hülsen an den Scheinwerferverstellschrauben wie der 32B.

Die Auspuffgummis für den Opel Kadett C passen auch beim 32B Endtopf.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild